Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:Du wirst schon ne Entscheidung treffen. Und auch eine, die dann meeeeeeeegaschick aussieht

Schade, dass ich nicht dabei sein kann - so als Modeberater
Seit ihr dann eigentlich das ganze WE über weg?
es beruhigt mich, dass du mir da vertraust - wenn ich schon keinen plan hab
ja, echt schade, aber ich kann dir ja nen MMS-live-ticker einrichten, mit entscheidungsbefugnis
ja, wir sind von samstag bis montag unterwegs

freu mich schon auch endlich mal ein paar gesichter zu den forumsnamen zu bekommen
edith meint grad, ich sollte noch nen dritten satz mit "ja" anfangen lassen, damits richtig schön sch*** klingt
jajaa
Doenermann - 27.01.2010
biwi schrieb:habt ihr noch nen Trabbi?

Hey Willi
LIZzy schrieb:es beruhigt mich, dass du mir da vertraust - wenn ich schon keinen plan hab 
ja, echt schade, aber ich kann dir ja nen MMS-live-ticker einrichten, mit entscheidungsbefugnis 
ja, wir sind von samstag bis montag unterwegs
freu mich schon auch endlich mal ein paar gesichter zu den forumsnamen zu bekommen 
Oh ja, unbedingt n Live-Ticker

Vergesst dann aber nicht ganz lieb zu grüßen
Onkel Willi - 27.01.2010
Doenermann schrieb:
Hey Willi 

tach und tschüß.
bis irgendwann mal wieder
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:Oh ja, unbedingt n Live-Ticker 
Vergesst dann aber nicht ganz lieb zu grüßen 
schade, dass ich keinen i-net-stick hab, sonst könnt ich alles gleich live dokumentieren
grüße werden natürlich ausgerichtet
Doenermann - 27.01.2010
biwi schrieb:
tach und tschüß.
bis irgendwann mal wieder

Na dann
LIZzy schrieb:schade, dass ich keinen i-net-stick hab, sonst könnt ich alles gleich live dokumentieren 
grüße werden natürlich ausgerichtet 

Naja, kannst ja auch nicht den ganzen Tag dann im Internet surfen. Musst ja auch dafür sorgen, dass die Lizzy perfekt aussieht
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:
Naja, kannst ja auch nicht den ganzen Tag dann im Internet surfen. Musst ja auch dafür sorgen, dass die Lizzy perfekt aussieht 
wird eh noch ein akt, die vorher sauber zu bekommen

ich hoffe ja auf nen tag mit wenigstens 3 grad, vielleicht ja sogar plus.
hach, das wird sicher alles ganz furchtbar aufregend
Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:wird eh noch ein akt, die vorher sauber zu bekommen
ich hoffe ja auf nen tag mit wenigstens 3 grad, vielleicht ja sogar plus.
hach, das wird sicher alles ganz furchtbar aufregend 
Ich will den Checki auch mal wieder richtig sauber sehen. Auch wenn es in Verbindung mit den Stahlis dann trotzdem nicht viel her macht ...
btw. Hab gerade meine Bildergalerie durchgeguckt *hach* *schwärm* Hab sogar rausgefunden wie ich die Vorschaubilder ändere. Jetzt seh ich in der Übersicht zwar nicht mehr gleich den Schwischlühelden in der Frontalen, aber ich kann die Ma dann auch mal mit ruhigem Gewissen die Bilder zeigen
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:
Ich will den Checki auch mal wieder richtig sauber sehen. Auch wenn es in Verbindung mit den Stahlis dann trotzdem nicht viel her macht ... 
btw. Hab gerade meine Bildergalerie durchgeguckt *hach* *schwärm* Hab sogar rausgefunden wie ich die Vorschaubilder ändere. Jetzt seh ich in der Übersicht zwar nicht mehr gleich den Schwischlühelden in der Frontalen, aber ich kann die Ma dann auch mal mit ruhigem Gewissen die Bilder zeigen 

so gehst du zumindest unangenehmen fragen aus dem weg
ich check mal eben die wettervorhersagen und such mir die raus, die mir am meisten zusagt - irgendeine muss ja MINIwaschwetter prognostizieren
Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:
so gehst du zumindest unangenehmen fragen aus dem weg
ich check mal eben die wettervorhersagen und such mir die raus, die mir am meisten zusagt - irgendeine muss ja MINIwaschwetter prognostizieren 
Ich glaub da hast du schlechte Chancen ne geeignete rauszufinden. Die sagen doch alle nur noch was von kalt und frostig - also nichts mit waschen
derHeiko - 27.01.2010
Doenermann schrieb:
da hab ich ja jetzt auch ein ganz ruhiges gewissen.

dat wärn ja wieder gerüchte geworden