MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - omufflon - 06.05.2010

LIZzy schrieb:huhuuu muffi Winke 02

mich verwirrt das auch immer, darum mach ich folgendes: den bleistift nehmen, ein "+" draus malen und mich freuen, wie mein vermögen mit jeder ausgabe größer wird Devil!

Ah...OK Mr. Orange

So dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...habe heute ein Sche...vor mir Motzen

Also bin dann mal Flitzen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

omufflon schrieb:Ah...OK Mr. Orange

So dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...habe heute ein Sche...vor mir Motzen

Also bin dann mal Flitzen

Trost dann lass dich nicht ärgern

bis später Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 06.05.2010

LIZzy schrieb:huhuuu döni Glomp

wie ich sehe, bist du auf arbeit PfeifenDevil!

samma, wie schwer warn das austauschen der lämpchen? hab nämlich seit ewigkeiten die bestellliste für innenraum-LEDs hier rumliegen, bin aber nicht sicher, ob ich grobmotorikerin das hinbekomme, ohne danach nen neuen MINI kaufen zu müssen...Oops!

Also es sah ganz einfach aus Pfeifen Ich selbst hätte bei den Fußraum-LEDs wahrscheinlich nicht so die Verkleidung abgeruppt und hätte da Stunden gesessen, aber unterm Strich sah/war es wohl einfach. Micha hat sich alle Mühe gegeben Anbeten


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

Doenermann schrieb:Also es sah ganz einfach aus Pfeifen Ich selbst hätte bei den Fußraum-LEDs wahrscheinlich nicht so die Verkleidung abgeruppt und hätte da Stunden gesessen, aber unterm Strich sah/war es wohl einfach. Micha hat sich alle Mühe gegeben Anbeten

die verkleidung im fußraum hatten wir ja bei der lizzy schon mal ab, die macht mir nicht so viele sorgen Zwinkern die lämpchen im himmel bereiten mir größeres kopfzerbrechen Head Scratch aber wahrscheinlich ist auch das wieder "alles nur geclipst" Totlachen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 06.05.2010

LIZzy schrieb:die verkleidung im fußraum hatten wir ja bei der lizzy schon mal ab, die macht mir nicht so viele sorgen Zwinkern die lämpchen im himmel bereiten mir größeres kopfzerbrechen Head Scratch aber wahrscheinlich ist auch das wieder "alles nur geclipst" Totlachen

War bei uns auch ganz einfach. Das Plasteglas ab (ist geclipst) und zwei Schrauben gelöst Zwinkern

Aber warum willst du das bei dir umbauen? Du hast doch Ambilight Head Scratch


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

Doenermann schrieb:War bei uns auch ganz einfach. Das Plasteglas ab (ist geclipst) und zwei Schrauben gelöst Zwinkern

Aber warum willst du das bei dir umbauen? Du hast doch Ambilight Head Scratch

aber doch nicht in allen lampen, wenn ich aufsperre oder die türen öffne, leuchtet es aus dem dachhimmel und dem fußraum langweilig weiß Augenrollen bin aber nicht so richtig sicher, welche LED-farbe ich haben will, da ich das ambilight meistens auf pink hab, sich das schon mit der orangefarbenen instrumentenbeleuchtung beißt und ich dann nicht noch nen dritten farbton mit reinbringen mag Head Scratch


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 06.05.2010

LIZzy schrieb:aber doch nicht in allen lampen, wenn ich aufsperre oder die türen öffne, leuchtet es aus dem dachhimmel und dem fußraum langweilig weiß Augenrollen bin aber nicht so richtig sicher, welche LED-farbe ich haben will, da ich das ambilight meistens auf pink hab, sich das schon mit der orangefarbenen instrumentenbeleuchtung beißt und ich dann nicht noch nen dritten farbton mit reinbringen mag Head Scratch

Ich sag dir aber gleich: Mit LEDs isses schon bissken dunkel Augenbrauen Geil Party 01, aber dunkel Augenbrauen
Ist eben schwierig den richtigen Farbton zu wählen. Wir standen da och ne Ewigkeit vor dem Regal. Nägel machen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

Doenermann schrieb:Ich sag dir aber gleich: Mit LEDs isses schon bissken dunkel Augenbrauen Geil Party 01, aber dunkel Augenbrauen
Ist eben schwierig den richtigen Farbton zu wählen. Wir standen da och ne Ewigkeit vor dem Regal. Nägel machen

gibts da auch pink? Popcorn Ms. Pink


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 06.05.2010

LIZzy schrieb:gibts da auch pink? Popcorn Ms. Pink

Wir hatten zur Auswahl:
weiß, rot, blau, dann noch vereinzelt (nicht für die große Innenleuchte)orange und grün

Also kein pink oder ähnliches Zwinkern


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

Doenermann schrieb:Wir hatten zur Auswahl:
weiß, rot, blau, dann noch vereinzelt (nicht für die große Innenleuchte)orange und grün

Also kein pink oder ähnliches Zwinkern

schadeeeee Traurig

so, ich werd mich langsam mal aufhübschen. hat zwar bei dem wetter wenig sinn, aber egal, der gute wille zählt Confused

bis später Winke 02Winke 02Winke 02