CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät -
omufflon - 06.05.2010
LIZzy schrieb:huhuuu muffi 
mich verwirrt das auch immer, darum mach ich folgendes: den bleistift nehmen, ein "+" draus malen und mich freuen, wie mein vermögen mit jeder ausgabe größer wird 
Ah...OK
So dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...habe heute ein Sche...vor mir
Also bin dann mal
LIZzy - 06.05.2010
omufflon schrieb:Ah...OK 
So dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...habe heute ein Sche...vor mir 
Also bin dann mal 

dann lass dich nicht ärgern
bis später

Doenermann - 06.05.2010
LIZzy schrieb:huhuuu döni 
wie ich sehe, bist du auf arbeit 

samma, wie schwer warn das austauschen der lämpchen? hab nämlich seit ewigkeiten die bestellliste für innenraum-LEDs hier rumliegen, bin aber nicht sicher, ob ich grobmotorikerin das hinbekomme, ohne danach nen neuen MINI kaufen zu müssen...
Also es sah ganz einfach aus

Ich selbst hätte bei den Fußraum-LEDs wahrscheinlich nicht so die Verkleidung abgeruppt und hätte da Stunden gesessen, aber unterm Strich sah/war es wohl einfach. Micha hat sich alle Mühe gegeben
LIZzy - 06.05.2010
Doenermann schrieb:Also es sah ganz einfach aus
Ich selbst hätte bei den Fußraum-LEDs wahrscheinlich nicht so die Verkleidung abgeruppt und hätte da Stunden gesessen, aber unterm Strich sah/war es wohl einfach. Micha hat sich alle Mühe gegeben 
die verkleidung im fußraum hatten wir ja bei der lizzy schon mal ab, die macht mir nicht so viele sorgen

die lämpchen im himmel bereiten mir größeres kopfzerbrechen

aber wahrscheinlich ist auch das wieder "alles nur geclipst"
Doenermann - 06.05.2010
LIZzy schrieb:die verkleidung im fußraum hatten wir ja bei der lizzy schon mal ab, die macht mir nicht so viele sorgen
die lämpchen im himmel bereiten mir größeres kopfzerbrechen
aber wahrscheinlich ist auch das wieder "alles nur geclipst" 
War bei uns auch ganz einfach. Das Plasteglas ab (ist geclipst) und zwei Schrauben gelöst
Aber warum willst du das bei dir umbauen? Du hast doch Ambilight
LIZzy - 06.05.2010
Doenermann schrieb:War bei uns auch ganz einfach. Das Plasteglas ab (ist geclipst) und zwei Schrauben gelöst 
Aber warum willst du das bei dir umbauen? Du hast doch Ambilight 
aber doch nicht in allen lampen, wenn ich aufsperre oder die türen öffne, leuchtet es aus dem dachhimmel und dem fußraum langweilig weiß

bin aber nicht so richtig sicher, welche LED-farbe ich haben will, da ich das ambilight meistens auf pink hab, sich das schon mit der orangefarbenen instrumentenbeleuchtung beißt und ich dann nicht noch nen dritten farbton mit reinbringen mag
Doenermann - 06.05.2010
LIZzy schrieb:aber doch nicht in allen lampen, wenn ich aufsperre oder die türen öffne, leuchtet es aus dem dachhimmel und dem fußraum langweilig weiß
bin aber nicht so richtig sicher, welche LED-farbe ich haben will, da ich das ambilight meistens auf pink hab, sich das schon mit der orangefarbenen instrumentenbeleuchtung beißt und ich dann nicht noch nen dritten farbton mit reinbringen mag 
Ich sag dir aber gleich: Mit LEDs isses schon bissken dunkel

Geil

, aber dunkel

Ist eben schwierig den richtigen Farbton zu wählen. Wir standen da och ne Ewigkeit vor dem Regal.
LIZzy - 06.05.2010
Doenermann schrieb:Ich sag dir aber gleich: Mit LEDs isses schon bissken dunkel
Geil
, aber dunkel 
Ist eben schwierig den richtigen Farbton zu wählen. Wir standen da och ne Ewigkeit vor dem Regal. 
gibts da auch pink?
Doenermann - 06.05.2010
LIZzy schrieb:gibts da auch pink?

Wir hatten zur Auswahl:
weiß, rot, blau, dann noch vereinzelt (nicht für die große Innenleuchte)orange und grün
Also kein pink oder ähnliches
LIZzy - 06.05.2010
Doenermann schrieb:Wir hatten zur Auswahl:
weiß, rot, blau, dann noch vereinzelt (nicht für die große Innenleuchte)orange und grün
Also kein pink oder ähnliches 
schadeeeee
so, ich werd mich langsam mal aufhübschen. hat zwar bei dem wetter wenig sinn, aber egal, der gute wille zählt
bis später