CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Xaver - 18.11.2010
holliewood schrieb:Mit Nutella? 
Würstchen mit Nutella in ´nem Döner extra-scharf

Hollie, geh´mal an die Luft.
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Doenermann - 18.11.2010
holliewood schrieb:Mit Nutella? 

Ich bin ja leider immer zu früh ins Bett gegangen ... wurde das Nutella-Glas dann eigentlich noch benutzt?
Doenermann - 18.11.2010
Xaver schrieb:Würstchen mit Nutella in ´nem Döner extra-scharf
Ich find das klingt irgendwie lecker ...

Aber ich esse auch andere eklige Sachen, bei denen man meinen könnte ich sei schwanger.
Xaver - 18.11.2010
Doenermann schrieb:
Ich bin ja leider immer zu früh ins Bett gegangen ... wurde das Nutella-Glas dann eigentlich noch benutzt? 
Ich möchte es gar nicht wissen
holliewood - 18.11.2010
Xaver schrieb:Würstchen mit Nutella in ´nem Döner extra-scharf
Doenermann schrieb:
Fank hat doch diese Hemmungen ....
Doenermann - 18.11.2010
holliewood schrieb:Fank hat doch diese Hemmungen .... 
Ich sehe das jetzt als Aufforderung. Glaube mir, ich hab noch die wenigstens Hemmungen von uns

Beim nächsten Treffen wird genutellat
Trisha - 18.11.2010
holliewood schrieb:
Fank hat doch diese Hemmungen .... 
Wer oder was ist Fank
holliewood - 18.11.2010
Doenermann schrieb:Ich sehe das jetzt als Aufforderung. Glaube mir, ich hab noch die wenigstens Hemmungen von uns 
Beim nächsten Treffen wird genutellat 
Ick habs jewust .... ick hab es immer jewust!
Trisha schrieb:Wer oder was ist Fank 

Hey Trisha
Doenermann - 18.11.2010
Trisha schrieb:Wer oder was ist Fank 

Hey Trisha
so langsam hab ich mich an den Namen gewöhnt. Höre aber vorzugsweise immer noch eher auf Doeni
Bei euch alles klar?
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Photoauge - 18.11.2010
Gehe ich recht in der Annahme, dass hier so das allgemeine "blahblah" läuft?