Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 03.03.2011
Guten Morgen!
Auf in einen neuen spannenden Arbeitstag ...
La Tatü schrieb:da muss ich dann mal mit den beiden müttern hin ... 
...und wehe die haben keinen vollen Geldbeutel dabei, wa
La Tatü schrieb:du bist auch kein mädchen, sondern ein ... püh!
Und das ist auch gut so
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 03.03.2011
Joona schrieb:Fährst dann auch - so wie anscheinend alle
- ins "Haus der Braut" nach Haag? 

Oh da war ich schon.... In meinem Amt als Trauzeugin meiner besten Freundin....
Soviele Brautkleider hast Du noch nieeeee auf einem Haufen gesehen....
Joona schrieb:Guten Morgen!

Auf in einen neuen spannenden Arbeitstag ... 

Morgähn.... nur noch heut und morgen.....
Sonnenschein - 03.03.2011
Bastl schrieb:
Richtung MUC mit besonderem Dank für das schöne Märzbild des Kalenders 
Ich find´s auch toll

- und man wird sooo schön an den Urlaub erinnert!

Bei mir hängt der Kalender in der Arbeit - so kann ich mich wenigstens an dem Bild erfreuen!
Sind hier alle in Ihren ersten den Büroschlaf des Tages verfallen, oder warum ist hier nix los?
Daxi - 03.03.2011
Sonnenschein schrieb:Sind hier alle in Ihren ersten den Büroschlaf des Tages verfallen, oder warum ist hier nix los? 

bin daaaa.....
XNexusX - 03.03.2011
Joona - 03.03.2011
Sonnenschein schrieb:Bei mir hängt der Kalender in der Arbeit - so kann ich mich wenigstens an dem Bild erfreuen!
Sonnenschein schrieb:Sind hier alle in Ihren ersten den Büroschlaf des Tages verfallen, oder warum ist hier nix los? 
Arbeit Arbeit Arbeit
Soooo, und jetzt setzen wir alle unsre großen Roy-Orbison-Sonnenbrillen auf und singen ein Liedchen
Working aaall day

and the sun dont shiiine

Trying to get byyy
and Im just killing tiiime
I feel the rain

fall the whole night through
Far away from yooooou
Califooorniiia Bluuuuuuuuuuuueeeeee
Daxi - 03.03.2011
Joona schrieb:
Arbeit Arbeit Arbeit

Soooo, und jetzt setzen wir alle unsre großen Roy-Orbison-Sonnenbrillen auf und singen ein Liedchen 
Working aaall day 
and the sun dont shiiine 
Trying to get byyy
and Im just killing tiiime
I feel the rain 
fall the whole night through
Far away from yooooou
Califooorniiia Bluuuuuuuuuuuueeeeee 
Ich mag das Schlumpflied lieber....
Bastl - 03.03.2011
Daxi schrieb:Ich mag das Schlumpflied lieber.... 
gestern früh hatte ich was anderes im Ohr:
please help me dr. beat
sorry, jetzt hatte ich mal eine Arbeitsphase eingelegt.
Wie stehts bei Euch so mit der Arbeit?
Also ich habe im Schnitt ca. 30 ungelesene eMails am Tag und noch ca. 5 nicht abgeschlossene "Projekte" neben dem alltäglichen Kram. Dann noch ein paar neidische, hinterhältige/feige Kollegen, da macht Arbeit doch Spaß! Will heißen: meine Motivation muss ich im Keller suchen.
Deshalb mach ich am Freitag erst mal frei!
@Daxi: ich beneide Dich um Euren Urlaub!!