CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
chubv - 05.04.2013
Apropo Kohle ... was macht dein Heizöl SUV? Vollstens zufrieden? Ich vermisse

.
iamone - 05.04.2013
der läuft seit knapp 6.600 km gut. ich könnt nicht zufriedener sein.
er ist natürlich mim Clubman verglichen "ur-langweilig" und "hat keinen Spruch" - aber bis 160 läuft er richtig genial und von 160 bis 200 auch extrem gut. drüber war ich noch nicht wirklich.
ich fahr zwar eigentlich recht ruhig und gehs sehr gemütlich an, aber manchmal juckt der Fuß schon wenn die großen Diesel und Benziner meinen Druck machen zu müssen…meistens reichts den Tempomathebel drei Mal nach vorne zu drücken und wusch!
Dieselverbrauch im Schnitt artgerechte 8,14 l Diesel - wenn ichs drauf anlege gehts auf unter 6 l - aber des is fad!!
Fotos? Gerne doch.
Sommerfelgen in 19 Zoll, 225/40 vorne und 255/35 hinten
vor Tagen war ich am Dachboden und hab so ein Geräusch gehört…schnell gedacht "
Clubman S", zum Fenster und geschaut…JA es war ein Clubman S

…den Sound und Spaßfaktor damit vermisse ich in solchen Momenten

, aber bald beginnt ja wieder die Saison:
chubv - 05.04.2013
Ich glaube den Bayrischen könnt ich mir auch schön schauen
iamone - 05.04.2013
chubv schrieb:Ich glaube den Bayrischen könnt ich mir auch schön schauen 
Hauptsach ned schön saufen.
aber ich gebs ehrlich zu…als ich den X1 (höhergelegter E91) das erste Mal auf den Straßen rollen gesehen hab, fand ich den bäh, aber das lag auch an den Austattungsvarianten. kein Panoramadach, keine gscheiten Felgen, kein Xenon - kurz einmal ohne alles.
aber hey…ich fahr ne richtige Rentnerkutsche. von 10 X1 die mir entgegenkommen, hocken 6 alte FahrerInnen (Pensionsalter) drin, 2 Junge (30+), 1 Mami mit Kindern und 1 Tussi um die 20
eclipses - 06.04.2013
@chubvs
Wir haben das ganze Donauinselfest Wochenende (21.-23. Juni) ein Zimmer in Wien reserviert. D.h. falls das Wetter passt, könnten wir doch an dem Samstag oder Sonntag mal einen Ausflug in den Tiergarten wieder machen
chubv - 06.04.2013
eclipses schrieb:@chubvs
Wir haben das ganze Donauinselfest Wochenende (21.-23. Juni) ein Zimmer in Wien reserviert. D.h. falls das Wetter passt, könnten wir doch an dem Samstag oder Sonntag mal einen Ausflug in den Tiergarten wieder machen 
Klar das sollte sich einrichten lassen

Wir werden ohnehin bald wieder eine Jahreskarte lösen
chubv - 09.04.2013
Scarface0664 schrieb:Jawohl
Ich war letzten Samstag am Abend eh wieder dort, was dort für Kübeln teilweise herumfahren aber Hauptsache der Auspuff is extrem laut 
Sind wohl alle mit Ersatzrohr unterwegs
Scarface0664 - 09.04.2013
chubv schrieb:Sind wohl alle mit Ersatzrohr unterwegs 
Ja wobei da manche sicher auch ein nicht ganz originalen Fächerkrümmer dran haben, aber das werd ich auch noch nachholen
Liebi - 10.04.2013

Chapter Austria!
eclipses schrieb:@chubvs
Leute, das klingt...nach ner Challenge - ich könnt ja mal wieder mitm Radl nach Wien düsen....
Ach ja, ich hab beschlossen der Winter ist jetzt vorbei. Aus, Ende, ich hatte die Schnauze voll von den 15ern...seit ca. 17:30 bin ich wieder mit vernünftigen Schuhen unterwegs....aber...1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte oder?
Irgendwie is ja schade um die Winterreifen, die sehen jetzt nach 2 Wintern immer noch aus wie grad neu gekauft....diese Wintersaison grad mal 2.500km damit gefahren
Mehr Fotos mit dem Sommerschuhen gibt's im Showroom - finds immer wieder faszinierend wie Facettenreich dieser Lack je nach Licht ist...
LG;
Manuel
PS: Irgendwie ging heute bei der Probefahrt nach dem Reifenwechsel eine Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung (was für ein Wort) verloren - da werd ich morgen mal in Linz beim Hög aufschlagen und hoffen, dass die sowas lagernd haben....
Compuking - 10.04.2013

zusammen!
Jemand noch einen

?