CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 22.02.2013
kiki65 schrieb:Mahlzeit 
Hallo kiki ... haste aber schönes Wetter
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." -
tinkerbell - 22.02.2013
kiki65 schrieb:Mahlzeit 
James Blond 007 schrieb:Kirstin
... lang nichts gehört, was macht das Hübelchen ... 
Es fährt wieder....neuer alter Motor is drin....noch n paar Dichtungen und mal richtig einstellen und dann geht das schon
kiki65 - 22.02.2013
James Blond 007 schrieb:Hallo kiki ... haste aber schönes Wetter 
unter schönem wetter versteh ich was anderes -lach-
5 schneeflocken auf 20 qm
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 22.02.2013
tinkerbell schrieb:
Es fährt wieder....neuer alter Motor is drin....noch n paar Dichtungen und mal richtig einstellen und dann geht das schon 

… ich würde noch Mr. Bean in die hinteren Seitenscheiben aufbringen, würde zu deinem MINI passen
kiki65 schrieb:unter schönem wetter versteh ich was anderes -lach-
5 schneeflocken auf 20 qm
Das Wetter ist eine Katastrophe … bei der Kälte kann man nicht mal das Auto putzen, weil das Wasser gefriert
kiki65 - 22.02.2013
James Blond 007 schrieb:Das Wetter ist eine Katastrophe … bei der Kälte kann man nicht mal das Auto putzen, weil das Wasser gefriert 
Ja das stimmt, unser ist auch dreckig wie Sau. Hoffe, dass es nächste Woche nicht mehr so kalt ist.
cabriosonne - 22.02.2013
James Blond 007 schrieb:Das Wetter ist eine Katastrophe … bei der Kälte kann man nicht mal das Auto putzen, weil das Wasser gefriert 
War Montag mit der Silbersonne in der Waschanlage
tinkerbell - 22.02.2013
James Blond 007 schrieb:
… ich würde noch Mr. Bean in die hinteren Seitenscheiben aufbringen, würde zu deinem MINI passen 
![[Bild: M10005.2.jpg]](http://198.65.112.65/7eAo5Eoue84/M10005.2.jpg)
Stümmt
kiki65 schrieb:Ja das stimmt, unser ist auch dreckig wie Sau. Hoffe, dass es nächste Woche nicht mehr so kalt ist.

... ich hab nur Angst wegen dem Salz am Fahrzeug
cabriosonne schrieb:War Montag mit der Silbersonne in der Waschanlage 

...

… selbst wenn ich wollte, passt das Cabrio nicht rein

... außerdem sind die Anlagen momentan alle geschlossen hier
tinkerbell schrieb:Stümmt

Da du ja kleine Heckseitenscheiben hast, würde ich an deiner Stelle so ein Bild auf DIN A4, notfalls DIN A3, drucken und laminieren

Dann von innen an die Seitenscheiben aufbringen … fertig, und kostet fast nichts