MINI² - Die ComMINIty
Loblied auf Apple - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Loblied auf Apple (/showthread.php?tid=7304)

Loblied auf Apple - R53 - 13.09.2006

mac-recycling schrieb:Ich denke die Mac Book Pros werden wie die iMacs und Minis mal an einem Dienstag nachgeschoben.
Na Spitze ! Jetzt gibts 'nen MacMini mit 1,83 Ghz Intel Core Duo...
Hätte ich mal ein paar Wochen gewartet... *grummel*

Loblied auf Apple - Missis@ - 13.09.2006

delete schrieb:Wegen der Reichweite des 7050. Wo steht das Ding denn? Im Keller oder im gleichen Raum? Macht doch mal ein Firmware Update, das bewirkt manchmal wunder!
Das steht lediglich im Nebenraum. Kanäle schon alle durchprobiert. Jetzt mit der Airport Express dazwischen gehts problemlos. Firmwareupdate hab ich selbstverständlich gemacht, ist auf dem neuesten Stand Top

Ich schätze, ich werds mal mit dem Printserver versuchen...

Loblied auf Apple - delete - 13.09.2006

R53 schrieb: Na Spitze ! Jetzt gibts 'nen MacMini mit 1,83 Ghz Intel Core Duo...
Hätte ich mal ein paar Wochen gewartet... *grummel*

Ja aber die gibt es schon seit dem letzten Mittwoch!

Loblied auf Apple - R53 - 14.09.2006

Erst recht kein Trost... [Bild: uli.gif]

Loblied auf Apple - mac-recycling - 17.09.2006

Pünktlich zu den neuen iPods hat mein alter 4g den Geist aufgegeben (HD wie immer) und ich musste mir ein neuen mit 80Gig bestellen Smile :)
schwarz passt auch besser in den Mini Smile :)

Grüße

Mac

Loblied auf Apple - Hanskult - 17.09.2006

Kurze Frage, wie kann ich bei iTunes Cover hinzufügen, denn wenn ich die Cover in das Feld Cover hierhin bewegen ziehe, passiert leider garnix??

Loblied auf Apple - delete - 18.09.2006

Hanskult schrieb:Kurze Frage, wie kann ich bei iTunes Cover hinzufügen, denn wenn ich die Cover in das Feld Cover hierhin bewegen ziehe, passiert leider garnix??

Dann machst du irgendwas falsch. Aber naja in der neuen iTunes Version gibt es eine Funktion um Cover hinzuzufügen. Solltest du ein neues Album importieren wird bei der neuen Version (ab V7) das Cover direkt miteingefügt, aber nur wenn dieses Album auch im iTunes Store auch vorhanden ist und du einen Account dort hast!

Aber du kannst genauso ein Programm benutzen dass sich Clutter nennt. Welches ich bevorzuge, da es mehr Cover hat, da es in Amazon sucht! Clutter erkennt das Lied was gerade spielt und sucht dazu ein Cover, sollte das Lied noch keines haben. Dann, sollte Clutter eins gefunden haben, kannst du noch evtl. auswählen welches du nimmst (sollten mehrere Vorhanden sein) und dann mit einer Tastenkombination (Shift + Apfel + K) direkt nach iTunes kopieren in die mp3 Datei.

Sehr praktisches Tool!

Loblied auf Apple - Skullz101 - 21.09.2006

delete schrieb:Dann machst du irgendwas falsch.

Nope, hat sich in V7 einfach geändert. Sollte mit einer Kopie des
Bildes (Apfel+C) und einem simplen Einfügen (Apfel+V) klappen.

Loblied auf Apple - R53 - 26.09.2006

Hat irgendeiner schon Erfahrung mit Tablets am Mac gemacht, speziell mit welchen aus dem Hause Wacom ? Die Serien Graphire4 und Intuos3 wären besonders interessant... Pfeiff

Loblied auf Apple - Skullz101 - 27.09.2006

R53 schrieb: Hat irgendeiner schon Erfahrung mit Tablets am Mac gemacht, speziell mit welchen aus dem Hause Wacom ? Die Serien Graphire4 und Intuos3 wären besonders interessant... Pfeiff

Habe mir die Tablets auf der Photokina angeschaut und war nicht
besonders angetan. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Soft lag,
oder doch an der Inkompetenz (?) des Standpersonals...

In jedem Fall sah die Schrift auf dem Monitor arg ausgefranst aus Oops!