MINI² - Die ComMINIty
Der Porsche-Fan-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der Porsche-Fan-Thread (/showthread.php?tid=7854)

Der Porsche-Fan-Thread - Patrice20 - 24.05.2007

kann mir einer sagen warum der 959 auf beiden seiten oberhalb des Lufteinlass nen Deckel hat?

Hab eben im Katalog rumgesucht aber nichts gefunden...

Öl links , Kühlwasser rechts? Head Scratch

falls mal jemand auf die idee kommt son Teil billig zu schnappen...lasst es Mr. Orange die verrotten ohne ende (sie wie agsl Skoda)...fragt bei Ersatzteilen lieber was nicht 1000€ kostet...am 959 ist alles teuer, sauteuer

Der Porsche-Fan-Thread - cremi - 24.05.2007

Patrice20 schrieb:kann mir einer sagen warum der 959 auf beiden seiten oberhalb des Lufteinlass nen Deckel hat?

Schulter zucken muß ich mal ne Motor-Klassik rauskramen, da war vor einiger Zeit ´n Bericht über den 959, vielleicht steht da was drin.
Patrice20 schrieb: falls mal jemand auf die idee kommt son Teil billig zu schnappen...lasst es Mr. Orange die verrotten ohne ende (sie wie agsl Skoda)...fragt bei Ersatzteilen lieber was nicht 1000€ kostet...am 959 ist alles teuer, sauteuer
verrotten im Sinne von Rost?! ich denk die sind feuerverzinkt?! Head Scratch

Der Porsche-Fan-Thread - Patrice20 - 24.05.2007

zu 1 : dann "crem" die mal raus Mr. Orange

zu 2 : soll schon vorgekommen sein, 964/993er sind auch verzinkt...und gammeln Mr. Orange 959 Inspektion im PZ, Kostenvoranschlag war 80.000€

Der Porsche-Fan-Thread - cremi - 24.05.2007

Patrice20 schrieb:zu 1 : dann "crem" die mal raus Mr. Orange
Jawoll!
Patrice20 schrieb: zu 2 : soll schon vorgekommen sein, 964/993er sind auch verzinkt...und gammeln Mr. Orange 959 Inspektion im PZ, Kostenvoranschlag war 80.000€
eek! erschütternd! ich bin immer davon ausgegangen, daß zumindest von der Karosseriesubstanz her nix bei Porsche passieren kann Grübeln

Der Porsche-Fan-Thread - MIMA - 24.05.2007

unionjack007 schrieb:Was ist das????????????????????????????????????????????????? Eindeutige Geschmacksverirrungeek!

Wer ist Shila?

wie schon erwähnt 959 und Shila ist ein Elefant, sollte man doch erkannt haben.
Der Preis vom abgebildeten 959 beträgt 133.000 VB, ob unsere Porsche-Experten mit den Bildern etwas anfangen können, betr. Öl + Kühlwasser!

[Bild: bigc.jpg]
[Bild: bigb.jpg]

Patrice20 schrieb:kann mir einer sagen warum der 959 auf beiden seiten oberhalb des Lufteinlass nen Deckel hat?

Es gibt auch welche die links keinen Deckel haben
[Bild: bigh.jpg]
aber eben nicht alleHead Scratch
[Bild: biga.jpg]

Etwas moderner und angeblich mit Strassenzulassung und 610 PS Sabber nur 289.900 Euro eek! keine Lira, also wer am Wochenende im Lotto gewonnen hat, kann jetzt ein Schnäppchen machen.

[Bild: biga.jpg]
Einmaliges, perfekt verarbeitetes Rennauto mit Strassenzulassung, Fzg 610 PS ( Motor von Firma 9ff umgebaut ) bei 1290 KG Gewicht! 0-200 9,7 sec, Neupreis ca. 350.000!!, Teile orginal Porsche 996 GT3 RS Rennversion, sämtliche Umbauten mit TÜV und Straßenzulassung, Fzg wurde bereits als NEUWAGEN umgebaut!

Der Porsche-Fan-Thread - unionjack007 - 25.05.2007

[Bild: attachment.php?attachmentid=28713&d=1180116083]

Der Porsche-Fan-Thread - nollebjorn - 26.05.2007

Gibt es auch einen LINK zu dem in groß `?

Der Porsche-Fan-Thread - unionjack007 - 26.05.2007

nollebjorn schrieb:Gibt es auch einen LINK zu dem in groß `?

muss mal suchen