Service & Repair -
Bist - 09.07.2007
Ähm....nur wegen diesem Plastikteil das ganze Teil erneuern??Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...aber... ist ja so ähnlich wie mein Aschenbecher ist voll-brauch nen neues Auto. -sorry!!!ich mach da später mal nen Foto von, nicht dass wir hier aneinander vorbei"reden".
Service & Repair -
Dillgurke - 09.07.2007
Maggus schrieb:Grüß ditsch Dilli!
Watt macht die helle Einbrenne? 
wat macht wer?

:frage:
Service & Repair -
Maggus - 09.07.2007
Dillgurke schrieb:wat macht wer?
:frage:
Ick dachte Du wärst Koch!?
Vielleicht heißt ditte bei Dir Mehlschwitze.
Service & Repair -
Maggus - 09.07.2007
Bist schrieb:Ähm....nur wegen diesem Plastikteil das ganze Teil erneuern??Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...aber... ist ja so ähnlich wie mein Aschenbecher ist voll-brauch nen neues Auto. -sorry!!!
Leider ja! Entweder Du bastelst Dir selber nen Paar Penöpel dranne oder findest ne andere geniale Alternative (Tesafilm

)oder Du ersetzt den ganzen Griff.
Aber es scheinen doch genügend Ersatzgriffe im Umlauf zu sein (siehe obiges Posting)
Service & Repair -
MC_Chili - 09.07.2007
Bist schrieb:
Zweite Sache, Rückwärtsgang hakt manchmal-Minimacke?CD-Player mag warme Tage nicht-auch Minimacke?
so das war's
gruß Bist
...hakeliger Rückwärtsgang ist ganz normal, da dass Getriebe nicht synchronisiert ist. Bei mir half immer die Kupplung nochmal zu treten..
Service & Repair -
Dillgurke - 09.07.2007
Maggus schrieb:Ick dachte Du wärst Koch!?
Vielleicht heißt ditte bei Dir Mehlschwitze. 
also mehlschwitze ist mir bekannt aber bei uns heist das "roux"zu deutsch mehlschwitze
dein begriff war mir neu

werde ihn auf arbeit gleich mal in umlauf bringen!!!
warum hasten dein blauen verkooft(oder geschrottet?):frage:
Service & Repair -
Maggus - 09.07.2007
MC_Chili schrieb:...hakeliger Rückwärtsgang ist ganz normal, da dass Getriebe nicht synchronisiert ist. Bei mir half immer die Kupplung nochmal zu treten..
Den ersten Teil dieser Aussage halte ich für ne "urban tail". Nicht synchronisierte Getriebe gibt's schon seit den 60ern des vorigen Jahrhunderts nicht mehr.
Service & Repair -
S-Xpress - 09.07.2007
Maggus schrieb:Leider ja! Entweder Du bastelst Dir selber nen Paar Penöpel dranne oder findest ne andere geniale Alternative (Tesafilm
)oder Du ersetzt den ganzen Griff.
Aber es scheinen doch genügend Ersatzgriffe im Umlauf zu sein (siehe obiges Posting)
...richtig! Aber der von Dillgurke ist MEINER!
Service & Repair -
Maggus - 09.07.2007
Dillgurke schrieb:also mehlschwitze ist mir bekannt aber bei uns heist das "roux"zu deutsch mehlschwitze
dein begriff war mir neu
werde ihn auf arbeit gleich mal in umlauf bringen!!!
Also helle und dunkle Mehlschwitze oder helle und dunkle Einbrenne. So heißt ditte in meinem Bayerischen Kochbuch, Birkenverlag München 1977, aus dem ich viel rauskoche, von den Standardsachen.
Dillgurke schrieb:warum hasten dein blauen verkooft(oder geschrottet?):frage:
Knapp 5 Jahre knapp 120 Tkm...vakooft! Oder besser getauscht gegen nen neuen S, den kennste ja.
...naja, und der janze andere Kram. Erzähl ick Dir mal beim nächsten Treff, erinnere mich bitte. Die Anderen könn's sicher nicht mehr hören und ick eigentlich ooch nich. Schnee von gestern!
Service & Repair -
Schrauber - 09.07.2007
Maggus schrieb:Den ersten Teil dieser Aussage halte ich für ne "urban tail". Nicht synchronisierte Getriebe gibt's schon seit den 60ern des vorigen Jahrhunderts nicht mehr. 
MC_Chili hat es richtig beschrieben, beim R50 ist DER RÜCKWÄRTSGANG NICHT SYNCHRONISIERT.
2x kuppeln hilft tatsächlich
Außerdem darauf achten, dass das Pedal bis zum Anschlag getreten wird. Gerade bei Damen gelingt dies, durch entsprechendes Schuhwerk, häufig nicht.