Neuankömmlingen *Hallosag* -
BlueRay - 08.10.2010
Speedy73 schrieb:
... selbst mein Mann muß mich schon aus dem Kleinen zerren, sonst würd ich sogar drin übernachten...
(war Ironie
)
Speedy73 schrieb:Danke schön für die Einladung, wenn es Termin- und Zeitlich bei mir passt komme ich gerne vorbei.
LG Simone
Hmmm, muss ich mal überlegen

am Sonntag *vordiestirnklatsch* am Sonntag ist doch schon wieder ein Treffen
HIER 
da müsstest du dann allerdings aus dem MINI steigen und ein paar Schritte bis zum Tisch laufen
Speedy73 - 08.10.2010
BlueRay schrieb:

Hmmm, muss ich mal überlegen 
am Sonntag *vordiestirnklatsch* am Sonntag ist doch schon wieder ein Treffen 
HIER 
da müsstest du dann allerdings aus dem MINI steigen und ein paar Schritte bis zum Tisch laufen 

Jetzt Sonntag schon?

Schade, da sind für ein paar Tage nicht im Lande.
Wann ist denn der nächste Termin? (nur schon mal für den Kalender)
Schade und ich hatte schon gehofft der Tisch kommt zu mir

holliewood - 08.10.2010
Speedy73 schrieb:
Jetzt Sonntag schon? 
Schade, da sind für ein paar Tage nicht im Lande.
Wann ist denn der nächste Termin? (nur schon mal für den Kalender)
Schade und ich hatte schon gehofft der Tisch kommt zu mir 

Alle 4 Wochen
MintiMausi - 10.10.2010

HERZLICH WILLKOMMEN PITU

von den Minti´s
Sun & Shine - 10.10.2010
MintiMausi schrieb:
HERZLICH WILLKOMMEN PITO 

von den Minti´s
Pito solltest du lieber Pitu machen, dann schmeckts besser!!!
MintiMausi - 13.10.2010
jo erledigt
BamBam - 17.11.2010
ja... ääh... MOHOOOIN
Bin der BamBam, meine freunde nennen mich nur Käpt'n, Ihr könnt aber sagen was Ihr wollt
Komme aus der Weltstadt Hamburg, bin fast 22Jahre jung, und habe mir nun meinen Zweiten Mini Cooper gekauft, der erst war ein "normaler" Cooper, jetzt ist es ein Cooper S mit vieeel MTH krams geworden.
Ich freue mich hier auf persönliche kontakte, auch wenn es nicht ganz leicht ist - in neue gruppen einzusteigen - denn die sind ja meistens eingefahren (musste das Wortspiel vom Anfang einfach weiterführen

)
Vielleicht bis bald,
steil gehn!
BamBam
MintiMausi - 17.11.2010
BamBam schrieb:ja... ääh... MOHOOOIN 
Bin der BamBam, meine freunde nennen mich nur Käpt'n, Ihr könnt aber sagen was Ihr wollt 
Komme aus der Weltstadt Hamburg, bin fast 22Jahre jung, und habe mir nun meinen Zweiten Mini Cooper gekauft, der erst war ein "normaler" Cooper, jetzt ist es ein Cooper S mit vieeel MTH krams geworden.
Ich freue mich hier auf persönliche kontakte, auch wenn es nicht ganz leicht ist - in neue gruppen einzusteigen - denn die sind ja meistens eingefahren (musste das Wortspiel vom Anfang einfach weiterführen
)
Vielleicht bis bald,
steil gehn!
BamBam

Huhu Bam Bam ....... hm bei den Feuersteins war Bam Bam ein Mädchen

holliewood - 17.11.2010
BamBam schrieb:ja... ääh... MOHOOOIN 
)
Vielleicht bis bald,
steil gehn!
BamBam
Hallo und herzlich willkommen auch noch einmal an dieser Stelle!
Wir sind zwar nicht immer ganz einfach aber meistens pflegeleicht.
MintiMausi - 17.11.2010
holliewood schrieb:Hallo und herzlich willkommen auch noch einmal an dieser Stelle! 
Wir sind zwar nicht immer ganz einfach aber meistens pflegeleicht.

Sicher ? *kicher *