MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - Jannik_S - 30.12.2011

Struppi schrieb:Corsa OPC

Bin den letzte woche noch ne spontane probefahrt fand ihn relativ jutTop nur im vergleich zum mini fehlt mir iwie das gokart-feeling!


MINI- / JCW-Konkurrenz - James Blond 007 - 30.12.2011

Bin früher auch schon in verschiedenen Opel’s unterwegs gewesen, aber parallel auch im Classic MINI den ich mir damals gebraucht gekauft hatte.
Der Classic-Mini hat mich damals viel Geld und Nerven gekostet, weil er sehr anfällig war wie die meisten Classic-MINIs früher. Aber das war mir SchStummß egal,
weil der Spaß und die Erfahrung mit dem Classic-Mini unbezahlbar war Top, im Gegensatz zu Opel.
Und so ist es auch heute noch, nur das die MINIs heute nicht mehr so anfällig sind Yeah!
Das einzig interessante für mich, von OPEL, ist der GT
[attachment=52444]
Da fand ich Preis/Leistung sensationell (ein Roadster für unter 30.000 € um die 265 PS), und heute als gebrauchter sehr billig, aber ist halt nur ein Opel


MINI- / JCW-Konkurrenz - sfaber83 - 30.12.2011

James Blond 007 schrieb:Bin früher auch schon in verschiedenen Opel’s unterwegs gewesen, aber parallel auch im Classic MINI den ich mir damals gebraucht gekauft hatte.
Der Classic-Mini hat mich damals viel Geld und Nerven gekostet, weil er sehr anfällig war wie die meisten Classic-MINIs früher. Aber das war mir SchStummß egal,
weil der Spaß und die Erfahrung mit dem Classic-Mini unbezahlbar war Top, im Gegensatz zu Opel.
Und so ist es auch heute noch, nur das die MINIs heute nicht mehr so anfällig sind Yeah!
Das einzig interessante für mich, von OPEL, ist der GT
[attachment=52444]
Da fand ich Preis/Leistung sensationell (ein Roadster für unter 30.000 € um die 265 PS), und heute als gebrauchter sehr billig, aber ist halt nur ein Opel


mit der aussage musst aufpassen da dir mr.schillie gleich wieder den titel eines golf-fahrers verleiht Pfeifen


MINI- / JCW-Konkurrenz - Fahrspass - 30.12.2011

Hört bitte mit den Sticheleien auf, sonst mach ich den Thread zu ... wir haben ja wohl alle eine (automobile) Vergangenheit ... Genervt


MINI- / JCW-Konkurrenz - sfaber83 - 30.12.2011

Fahrspass schrieb:Hört bitte mit den Sticheleien auf, sonst mach ich den Thread zu ... wir haben ja wohl alle eine (automobile) Vergangenheit ... Genervt

ach des is doch nur spaß Lol
denke er weis das auch^^


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr. Schillie - 30.12.2011

Nööö das weis ich nicht!He He (aber egal)


sfaber83 schrieb:mit der aussage musst aufpassen da dir mr.schillie gleich wieder den titel eines golf-fahrers verleiht Pfeifen


Da liegst du aber völlig daneben! He He


MINI- / JCW-Konkurrenz - derOdin - 30.12.2011

Fällt mir gerade ne Geschichte ein,passend zum Thema, war auf ner Hochzeit eingeladen. Als die Mädels spitz bekommen haben das ich nen Mini fahre "durfte" ich mit ein paar einige Runden drehen. Von der Kirche zur Wirtschaft usw. Alter von 14-45 !" echt Du fährst den Mini,och darf ich bitte mal mit fahren.... "Ich sag mal,mit nem Corsa passiert Dir das sicher nicht. Nicht das ich jetzt da drauf so viel wert legen würde,aber es sind nette Geschichten !


MINI- / JCW-Konkurrenz - gresu - 30.12.2011

derOdin schrieb:Fällt mir gerade ne Geschichte ein,passend zum Thema, war auf ner Hochzeit eingeladen. Als die Mädels spitz bekommen haben das ich nen Mini fahre "durfte" ich mit ein paar einige Runden drehen. Von der Kirche zur Wirtschaft usw. Alter von 14-45 !" echt Du fährst den Mini,och darf ich bitte mal mit fahren.... "Ich sag mal,mit nem Corsa passiert Dir das sicher nicht. Nicht das ich jetzt da drauf so viel wert legen würde,aber es sind nette Geschichten !
wos hot des mit dem Mini zum tun ?
de sa wegen Dir mitgfoan mein Guter .......... host mi He He
duckundweg Party!!


MINI- / JCW-Konkurrenz - derOdin - 30.12.2011

gresu schrieb:wos hot des mit dem Mini zum tun ?
de sa wegen Dir mitgfoan mein Guter .......... host mi He He
duckundweg Party!!

Schmarrn !!!! Wegen dem Kleinen !!!


MINI- / JCW-Konkurrenz - gresu - 30.12.2011

derOdin schrieb:Schmarrn !!!! Wegen dem Kleinen !!!
Warum sans daun wieder ausgestiegen PfeifenLol