Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
primrose - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:bei uns schneit es anfang märz bestimmt nimmer 
Dein Wort in Gottes Ohr
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:1890,- öre für alles drum und dran. also mit lenkwinkelanschlag und einbau.
ja, also ich hab 1910,- € bezahlt...
(Eigentlich kosten sie 1819,- € dann noch plus Versand + Lenkwinkelbegrenzer)
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:ja, also ich hab 1910,- € bezahlt...
(Eigentlich kosten sie 1819,- € dann noch plus Versand + Lenkwinkelbegrenzer)
..... + die tüv-eintragung
@rosi
es DARF einfach keinen schnee mehr geben
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:..... + die tüv-eintragung 
Okey, dass muss ich noch bezahlen
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:Okey, dass muss ich noch bezahlen 
ach ja: ... + den höheren spritverbrauch. aber den hab ich auch
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:ach ja: ... + den höheren spritverbrauch. aber den hab ich auch 
...dass nimmt man doch gern ich kauf, bei den schöönen Felgen
Quattro - 18.02.2007
....was hälst du eigentlich von einer "Nano-Versiegelung" ??
Hab nämlich vor, dass meinen kleinen im Frühjahr zu gönnen
Flyingmatt - 18.02.2007
ich hoffe du bist heute auch ne runde offen gefahren?
Quattro schrieb:....was hälst du eigentlich von einer "Nano-Versiegelung" ??
Hab nämlich vor, dass meinen kleinen im Frühjahr zu gönnen 
ich weiss nicht. meiner ist jetzt 2 jahre alt und schaut immernoch gut aus.
und wenns mal schlimmer wird, dann hab ich nen bekannten, der ne auto-kosmetik hat und das wieder aufpoliert
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:ich hoffe du bist heute auch ne runde offen gefahren? 
Jaaa... sicha doch, ich nütz jeden Sonnenstrahl aus !!
Flyingmatt schrieb:ich weiss nicht. meiner ist jetzt 2 jahre alt und schaut immernoch gut aus.
und wenns mal schlimmer wird, dann hab ich nen bekannten, der ne auto-kosmetik hat und das wieder aufpoliert 
mhm... mein Lack ist ja auch noch schöön... außer das er einen kleinen Kratzer an der seite hat.. und an der Kofferraum klappe ...

und wollte probieren, ob man die rauspolieren kann..
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:mhm... mein Lack ist ja auch noch schöön... außer das er einen kleinen Kratzer an der seite hat.. und an der Kofferraum klappe ...
und wollte probieren, ob man die rauspolieren kann.. 
ich könnt mir vorstellen, dass man bei schwarz schneller sieht, wenn er stumpf wird. ist vielleicht gar keine so schlechte idee mit der versiegelung
apropos schwarz:
ich hab ein bild gefunden, wie meine felgen zu rot ausschauen