MINI² - Die ComMINIty
Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² care (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread (/showthread.php?tid=184)



Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - educky - 03.04.2012

klar geht das,
hatte mal auf meinen matt Schwarzen Felgen Liquid Class genommen
zur zeit nutze ich DODO JUICE Fantastic Plastic (hatte das mal aus Spass Probiert) war auch super geworden und 1A Abperlverhalten

ich denke man kann jede Versieglung oder Felgen Versieglung dafür nehmen


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - educky - 03.04.2012

klar geht das,
hatte mal auf meinen matt Schwarzen Felgen Liquid Class genommen
zur zeit nutze ich DODO JUICE Fantastic Plastic (hatte das mal aus Spass Probiert) war auch super geworden und 1A Abperlverhalten

ich denke man kann jede Versieglung oder Felgen Versieglung dafür nehmen


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - The Stig - 03.04.2012

Hab ne Dose Poorboys Wheelsealant und Collonite 476 da. Das Poorboys glänzt halt sehr heftig....und wie sich das Collonite auf der Felge schlägt weiß ich auch nichtHead Scratch


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - The Stig - 03.04.2012

Hab ne Dose Poorboys Wheelsealant und Collonite 476 da. Das Poorboys glänzt halt sehr heftig....und wie sich das Collonite auf der Felge schlägt weiß ich auch nichtHead Scratch


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - The Stig - 03.04.2012

Hab ne Dose Poorboys Wheelsealant und Collonite 476 da. Das Poorboys glänzt halt sehr heftig....und wie sich das Collonite auf der Felge schlägt weiß ich auch nichtHead Scratch


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - derOdin - 04.04.2012

Mit dem Poorboys bin ich nicht so zufrieden, man muss die Felgen genauso mit Schwam und Bürste waschen als wenn keine Versieglung drauf wäre, sonst geht der Schmutz nicht runter! Also nix mit Dampfstrahler drauf und gut!


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - derOdin - 04.04.2012

Mit dem Poorboys bin ich nicht so zufrieden, man muss die Felgen genauso mit Schwam und Bürste waschen als wenn keine Versieglung drauf wäre, sonst geht der Schmutz nicht runter! Also nix mit Dampfstrahler drauf und gut!


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - derOdin - 04.04.2012

Mit dem Poorboys bin ich nicht so zufrieden, man muss die Felgen genauso mit Schwam und Bürste waschen als wenn keine Versieglung drauf wäre, sonst geht der Schmutz nicht runter! Also nix mit Dampfstrahler drauf und gut!


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Knei3 - 04.04.2012

derOdin schrieb:Mit dem Poorboys bin ich nicht so zufrieden, man muss die Felgen genauso mit Schwam und Bürste waschen als wenn keine Versieglung drauf wäre, sonst geht der Schmutz nicht runter! Also nix mit Dampfstrahler drauf und gut!

Nimm mal den p21 felgenreiniger dann brauchst keine Bürste mehr.
Glaub mir halt mal was, Alex Big Grin Big Grin


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Knei3 - 04.04.2012

derOdin schrieb:Mit dem Poorboys bin ich nicht so zufrieden, man muss die Felgen genauso mit Schwam und Bürste waschen als wenn keine Versieglung drauf wäre, sonst geht der Schmutz nicht runter! Also nix mit Dampfstrahler drauf und gut!

Nimm mal den p21 felgenreiniger dann brauchst keine Bürste mehr.
Glaub mir halt mal was, Alex Big Grin Big Grin