BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke -
VinceVega - 04.12.2007
ich glaub ich schau später mal noch in der schrauberhölle vorbei. da gibts auch lecker käffchen.
Dome2711 - 04.12.2007
CooperS666 schrieb:Najaaaaa... Ich glaub ich werd heut ma in die Stadt gehen um mir nen USB Hub zu holen! Und dann gemütlich Kaffee trinken... 
DAS nenn ich arbeiten
Dome2711 - 04.12.2007
VinceVega schrieb:ich glaub ich schau später mal noch in der schrauberhölle vorbei. da gibts auch lecker käffchen.
noch mal so n Urlauber
...ich hab morgen früh termin

wann wolltest denn zum ruisi?
kann vom büro ja fast rüberspucken
BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke - CooperS666 - 04.12.2007
Dome2711 schrieb:DAS nenn ich arbeiten 
Na aber hallo... Vielleicht bin ich ab dem 01.01 auch wieder in Stuttgart beschäftigt...
VinceVega - 04.12.2007
ich hab noch keinen urlaub
später zwischen 2 terminen, denke so auf 12:30...
VinceVega - 04.12.2007
CooperS666 schrieb:Na aber hallo... Vielleicht bin ich ab dem 01.01 auch wieder in Stuttgart beschäftigt... 
da bisste mit dem bus aber ne weile unterwegs
tut mir leid, der musste sein.
Dome2711 - 04.12.2007
CooperS666 schrieb:Na aber hallo... Vielleicht bin ich ab dem 01.01 auch wieder in Stuttgart beschäftigt... 
??? was steht denn an?
@vince: ...da bin ich noch in FFM

aber morgen bin ich auf jeden fall da
BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke - CooperS666 - 04.12.2007
Naja mit dem Bus fahr ich nich... Und mit dem Zug gehts... Und zur unterhaltung hab ich ja noch mein MacBook... Das geht schon... Soll ja vorrangig erstmal nur bis Mai sein... Und dann sehen wir weiter...
Ich möchte aber hier nochmals zum ausdruck bringen DAS DAS NUR EINE ANTWORT AUF DEN WITZ VON DIR WAR! ICH HABE NICHT MIT DIESEM THEMA ANGEFANGEN... Sonst beklagt sich nachher bloss wieder jemand...
VinceVega - 04.12.2007
da hab ich wohl was verpasst. egal. anderes thema.
Dome2711 schrieb:??? was steht denn an?
@vince: ...da bin ich noch in FFM
aber morgen bin ich auf jeden fall da
Wird noch nich verraten... Is alles noch in kinderschuhen...