Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 73 -
Ente - 09.08.2007
Fahrspass schrieb:"Lauf weg, wenn Dich ältere Frauen ansprechen ... " 
Okkeeeeyyy
GrossmeisterB - 09.08.2007
Fahrspass schrieb:Wieviel Zimmer die Wohnung hat konnte man aber auch ohne Besichtigunmg raus kriegen ... 
Ja, genau das hab ich mich auch gefragt...und im Internet steht sogar was von "2 Zimmer", obwohl unten eigentlich Küche UND Esszimmer ist, also für mich sind das "3 Zimmer"...
Naja, und das keine Garage dabei ist sollte man auch lesen können, der Typ gestern fragte erstmal, wo denn die Garage sei, die brauche er schließlich für's abstellen seines Materials..

Fahrspass - 09.08.2007
Manche sind echt zu blöde ... aber das denke ich mir auch, wenn ich so manche Wohnungsanzeige lese ...
Xaver - 09.08.2007
Schönen guten Morgen zusammen
ObiOne - 09.08.2007
Fahrspass schrieb:Welcher Teil davon ist bemerkenswert?
a) von Siegen?
b) nach Hause?
c) schwimmen?
Moin David! 
Schwimmen, laut Wetterbiricht gibt es eine Unwetterwarnung fürs SIegerland mit Starkregen, ich bau schon mal den Aussenborder an den Kleinen
GrossmeisterB - 09.08.2007
Fahrspass schrieb:Manche sind echt zu blöde ... aber das denke ich mir auch, wenn ich so manche Wohnungsanzeige lese ... 
Ja, da haste wohl Recht...was die über unsere Wohnung im Internet geschrieben hat, das passt vorne und hinten nicht, wird der schönen Wohnung gar nicht gerecht...naja, ab 31.08. nicht mehr mein Problem...

Fahrspass - 09.08.2007
Xaver schrieb:Schönen guten Morgen zusammen 
Rabauke ...
Lady - 09.08.2007
Xaver schrieb:Schönen guten Morgen zusammen 
Guten Morgen
Minihexe - 09.08.2007
Moin...