CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 17.03.2008
@heysie: ich muss ruhe bewahren mit der suche nach dem MCS, muss erst den Bibo verkaufen, sonst hab ich nachher 3 Minis
@turbotimm: ichh will nur bis 18000 EUROnen ausgeben, da passt das Angebot deiner Bekannten nicht- trotzdem Danke!
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
turbotimm - 17.03.2008
Alles klar... Wobei ich nicht weiß, wie teuer der gewesen wäre. Ich kann ja vorsichtshalber nochmal fragen...
holliewood - 17.03.2008
Endlich wieder da, endlich wieder Internet!
Kaum zwei Wochen bin ich von der Bildfläche verschwunden und schon ist es unmöglich alles zu lesen!!!

Unglaublich ...
turbotimm - 17.03.2008
holliewood schrieb:
Endlich wieder da, endlich wieder Internet! 
Kaum zwei Wochen bin ich von der Bildfläche verschwunden und schon ist es unmöglich alles zu lesen!!! 
Unglaublich ... 
Na aber, das ging mir schon mit meinen 4 Tagen auf Hiddensee jetzt so... Das CN will Posting-Weltmeister werden!!!
SirJohn - 17.03.2008
turbotimm schrieb:Ich weiß auch nicht... Sven wird scheinbar dauernd vorgeschlagen für solche Namen. Naja, vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann mal unseren ganz persönlichen Benutzertitel!

Nö

den ändern ich ganz alleine
turbotimm schrieb:Wer hat insgesamt gewonnen?
Gibt kein Sieger of the Day. Erste Runde habe ich gewonnen, zweite dann Heysie nachdem er mit dem Geld von Max weiterspielen durfte.
turbotimm - 17.03.2008
CooperS schrieb:Nö
den ändern ich ganz alleine 
Ach du darfst das???
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 17.03.2008
turbotimm schrieb:Na aber, das ging mir schon mit meinen 4 Tagen auf Hiddensee jetzt so... Das CN will Posting-Weltmeister werden!!!
wir wollen doch noch vor Ostern nen neuen fred für small talk haben
(Titelvorschläge:wo hat der Osterhase seine Eier ?oder Wo hat der Frosch seine Locken

)
also los... schreiben, schreiben, schreiben!
turbotimm - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:wir wollen doch noch vor Ostern nen neuen fred für small talk haben
(Titelvorschläge:wo hat der Osterhase seine Eier ?oder Wo hat der Frosch seine Locken
)
Ach ja, stimmt, ich entsinne mich...
SirJohn - 17.03.2008
turbotimm schrieb:Ach du darfst das???
Ja ein Moderator darf das
SirJohn - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:wir wollen doch noch vor Ostern nen neuen fred für small talk haben (Titelvorschläge:wo hat der Osterhase seine Eier ?oder Wo hat der Frosch seine Locken
)
turbotimm schrieb:Ach ja, stimmt, ich entsinne mich...
stimmt, das war doch was