CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
SunshineS - 23.09.2008
Minihexe schrieb:Ich habe am Samstag soooo viele neue Gesichter gesehen das ich nicht genau weiß, welches zu dir gehört... die Schnarchgeräusche kann ich ja leider hier nicht hören so daß ich es hätte zuordnen können

Du hast extra auf dem Parkplatz angehalten um mir deine sternchen zu zeigen ich war mit bea also cabriosonne da... die kleine blonde
Minihexe - 23.09.2008
haramk schrieb:Das war die kleine Blonde 
Ach soooooooooooooooo... jetzt weiß ich natürlich wen du meinst...
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 23.09.2008
Minihexe schrieb:Ach soooooooooooooooo... jetzt weiß ich natürlich wen du meinst... 
na..der laufende Meter....
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Calima - 23.09.2008
Joggt eigentlich auch mal einer hier vorbei? Ich habe nie einen, der mit läuft...
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 23.09.2008
Minihexe schrieb:Ich habe am Samstag soooo viele neue Gesichter gesehen das ich nicht genau weiß, welches zu dir gehört... die Schnarchgeräusche kann ich ja leider hier nicht hören so daß ich es hätte zuordnen können

Schau hier:
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=23284&c=18
SunshineS - 23.09.2008
dirch schrieb:das hat die bea aber auch erzählt 

hallo dirch die lügen beide

die lenken nur ab weil die sich verfahren haben und da nicht zu stehen
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 23.09.2008
Minihexe schrieb:Ach so, weil sie damit nichts zu tun hat.
sie hat mit der goldenoktober-tour und mini's nix zu tun ???
SunshineS - 23.09.2008
haramk schrieb:na..der laufende Meter....

Calima schrieb:Joggt eigentlich auch mal einer hier vorbei? Ich habe nie einen, der mit läuft...
Ich könnte neben dir herfahren *grosszuegig-guck...
Minihexe - 23.09.2008
SunshineS schrieb:Du hast extra auf dem Parkplatz angehalten um mir deine sternchen zu zeigen ich war mit bea also cabriosonne da... die kleine blonde

aaaah, jetzt ja...
sach dat doch gleich das du die kleine Blonde warst...
Na dich werde ich nun auf jeden Fall nicht wieder vergessen...