CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 13.04.2009
FremderKerl schrieb:Ihr werdet euch noch, hoffe ich, heute einig 
wir sind uns immer einig
meistens
Wahrheit:
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, als RSP mal eben weg war, um an den Rechner zu kommen
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Fahrspass - 13.04.2009
Grüß Euch ....
Da ist das lage frei Wochenende scon fast wieder vorbei ...
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 13.04.2009
Fahrspass schrieb:Grüß Euch ....
Da ist das lage frei Wochenende scon fast wieder vorbei ... 
für dich zu lange
RSP, Fahrspass berichtigen
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 13.04.2009
Mogelpackung schrieb:für dich zu lange 
RSP, Fahrspass berichtigen 

Huhu Papa(hasen)Baer
FremderKerl schrieb:
Huhu Papa(hasen)Baer 
Glaub ich kann hier mal nen RS-Kurs anbieten! Kleiner Nebenjob. Im öffentlichen Dienst verdient man ja nix.
Hab MoPa mal kochen geschickt!
Tschüss Rainer...

gehst einfach ohne Dich zu verabschieden...
So geht das nicht!!!!
Hage?
Jemand te hage?
Maulwurfen hier!
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 13.04.2009
Mogelpackung schrieb:Tschüss Rainer...
gehst einfach ohne Dich zu verabschieden...
So geht das nicht!!!!

Autschn....
So in der Firma steht noch alles...werde mich dann mal jetzt auf den Weg machen... Schön den Ruhr(schleich)Weg abfahren....