MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ich werd in ca. 12 Stunden vollbepackt - zweimal laufen ist uncool - und aufgebitcht zum MINI tippseln Nägel machen um dann hoffentlich auf direktem Weg Richtung Leipzig düsen. Aber den Weg kenn ich ja jetzt langsam Mr. Gulf

aufgebitcht? na da muss ich wohl mein "räuberzivil", das ich eigentlich für morgen geplant hab, nochmal überdenken Head Scratch

na ich denk auch, den weg kennst du inzwischen - und wenn nicht du, dann findet der checki auf jeden fall die lizzy Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:aufgebitcht? na da muss ich wohl mein "räuberzivil", das ich eigentlich für morgen geplant hab, nochmal überdenken Head Scratch

na ich denk auch, den weg kennst du inzwischen - und wenn nicht du, dann findet der checki auf jeden fall die lizzy Mr. Orange

Hi 5

Mir ist eben aufgefallen, dass ich/wir dann ja wahrscheinlich schon alleine dieses WE zweimal tanken müssen Ihn Ohnmacht fallen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Hi 5

Mir ist eben aufgefallen, dass ich/wir dann ja wahrscheinlich schon alleine dieses WE zweimal tanken müssen Ihn Ohnmacht fallen

echt? ui, naja, das war auf rügen ja schon ähnlich, der tankwart war unser bester freund Mr. Orange abba die kleinen müssen ja versorgt werden Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:echt? ui, naja, das war auf rügen ja schon ähnlich, der tankwart war unser bester freund Mr. Orange abba die kleinen müssen ja versorgt werden Lol

Eben. Ist mir nur eben so schockartig aufgefallen als ich mal nach dem Hamster geschaut hab Pfeifen

btw: Noch 13 Stunden. Das ist ja schlimmer als Ostern, Weihnachten und Silvester zusammen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Eben. Ist mir nur eben so schockartig aufgefallen als ich mal nach dem Hamster geschaut hab Pfeifen

btw: Noch 13 Stunden. Das ist ja schlimmer als Ostern, Weihnachten und Silvester zusammen Lol

und geburtstag - nicht zu vergessen Yeah!

ach, siehste, da fällt mir ein, die blumen hab ich gegossen, nur clara hat noch kein frisches wasser eek! *schlechte mama bin* Oops!

ich hab mich nach den 14 tagen rügen noch gar nicht wieder auf die bank getraut Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:und geburtstag - nicht zu vergessen Yeah!

ach, siehste, da fällt mir ein, die blumen hab ich gegossen, nur clara hat noch kein frisches wasser eek! *schlechte mama bin* Oops!

ich hab mich nach den 14 tagen rügen noch gar nicht wieder auf die bank getraut Pfeifen

Ach ja, da war ja noch was Lol

Na die Clara wird auch ohne Wasser auskommen. Zur Not bricht sie aus und springt in die Kanalisation Devil!

Meinst du n Tussy-Toaster? Irgendwie steh ich aufn Schlauch Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ach ja, da war ja noch was Lol

Na die Clara wird auch ohne Wasser auskommen. Zur Not bricht sie aus und springt in die Kanalisation Devil!

Meinst du n Tussy-Toaster? Irgendwie steh ich aufn Schlauch Oops!

ne, die sparkasse, auf die hab ich mich noch nicht getraut, muss ich morgen früh noch flink machen, wenn ich die lizzy hol. tussy-toaster (schicke bezeichnung Top) ohne mich - da bekommt man ja falten von Confused

ohoh, wenn clara das macht und vielleicht auf radioaktiven müll oder sowas stößt, gibts hier bald eine riesige flauschespinne um untergrund, cooool Party 01


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ne, die sparkasse, auf die hab ich mich noch nicht getraut, muss ich morgen früh noch flink machen, wenn ich die lizzy hol. tussy-toaster (schicke bezeichnung Top) ohne mich - da bekommt man ja falten von Confused

ohoh, wenn clara das macht und vielleicht auf radioaktiven müll oder sowas stößt, gibts hier bald eine riesige flauschespinne um untergrund, cooool Party 01

Totlachen Was du so alles cool findest. Ich glaub dann zieht Blacky weg aus Leipzig. Da muss er ja immer Angst aufn Lokus haben Kichern

Oh man, wir haben aber heute echt schon wieder n Ding an der Klatsche Respekt


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Totlachen Was du so alles cool findest. Ich glaub dann zieht Blacky weg aus Leipzig. Da muss er ja immer Angst aufn Lokus haben Kichern

Oh man, wir haben aber heute echt schon wieder n Ding an der Klatsche Respekt
abba weißt du was das allerschönste daran ist?


morgen gehts weiter Party 01 Yeah! Party!!

stimmt, das ist sicher gefährlich, wenn sie dann auf der suche nach beute durch die rohre gekrabbelt kommt, will mir lieber nicht vorstellen, wo die überall reinkneifen könnte Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:abba weißt du was das allerschönste daran ist?


morgen gehts weiter Party 01 Yeah! Party!!

stimmt, das ist sicher gefährlich, wenn sie dann auf der suche nach beute durch die rohre gekrabbelt kommt, will mir lieber nicht vorstellen, wo die überall reinkneifen könnte Nein, Angst

Yeah, 12 1/2 h Party 01

Naja, nun stell dir mal vor, die gute steckt dann auch noch die ganzen Viecher in der Leipziger Kanalisation an. Dann muss ganz Leipzig evakuiert werden. Ist wohl ganz gut, dass du ihr Wasser gegeben hast TopMr. Gulf