CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... -
cabriosonne - 07.07.2009
Berry schrieb:sodele, wollen wir mal wieder "schnitzeln"; dann lasst` uns mal abstimmen?
hab schon
bin auch denn wech
Xaver - 07.07.2009
cabriosonne schrieb:durch 1 Wand schnarchen können viele, aber durch mehrere noch lange nicht
Jaja, der Dicke ist schon, ähm... "einzigartig"
Fahrspass - 07.07.2009
Berry schrieb:sodele, wollen wir mal wieder "schnitzeln"; dann lasst` uns mal abstimmen?
Schnitzeln ist bestimmt ne schöne Sache, aber sollten wir sowas nicht lieber in die "dunkle" Jahreszeit schieben?
Fahrspass - 07.07.2009
Xaver schrieb:Jaja, der Dicke ist schon, ähm... "einzigartig" 
Du darfst ruhig sagen, daß ich für Dich was ganz besonderes bin ...
Xaver - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Schnitzeln ist bestimmt ne schöne Sache, aber sollten wir sowas nicht lieber in die "dunkle" Jahreszeit schieben? 
Damit Du Dich wieder in´s Gebüsch "verirren" kannst?
Mir passt leider der Termin nur nicht in den Kram

, aber wir waren auch schon mal im Sommer dort, war auch fein.
Ente - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Schnitzeln ist bestimmt ne schöne Sache, aber sollten wir sowas nicht lieber in die "dunkle" Jahreszeit schieben? 

mhhh, habe Dich schon lange nicht mehr gesehen. Isst Du im Sommer nix?
Berry - 07.07.2009
zusätzlich, gerne

Ob du nun einen fetten Burger zu überhöhten Preisen im RS isst oder halt nur ein Viertel des großen Schnitzels zum halben Preis
Wenn das Wetter mitspielt, kann man ja auch draußen sitzen.
Fahrspass - 07.07.2009
Ente schrieb:
mhhh, habe Dich schon lange nicht mehr gesehen. Isst Du im Sommer nix?
Doch ... der Grill kühlt nicht mehr ab ...
Aber der Punkt ist ja letztlich, daß es im Sommer da nur schön ist, wenn man draußen sitzen kann ... allerdings ist so ein Riesenschnitzel je nach Umgebungswärme auch nicht mein Ding ...
Und im Winter haben wir eh nicht so viele Aktivitäten außer der dem Stammtischen ... was aber ja nicht heißt, daß wir nicht immer Sommer und im Winter Schnitzeln gehen können ...
Xaver - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Du darfst ruhig sagen, daß ich für Dich was ganz besonderes bin ... 
Oh, das gebe ich unumwunden zu. Du bist für mich "was" ganz besonderes.
Du bist ja auch der Einzige, der ein Bild von mir auf dem Schreibtisch stehen hat
Berry - 07.07.2009
es gibt auch noch Salate dort