CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
Fahrspass - 09.11.2009
Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was wir an Sylvester wohl so anstellen. Das ist doch noch ewig hin ... vielleicht fällt es ja noch aus oder wird abgesagt oder was-weiß-ich ... mal unanhänig vom WTC ...
Xaver - 09.11.2009
Moin zusammen
Sylvester? Dieses komische "Fest", wo Milliarden in die Luft geballert werden um angeblich böse Geister zu vertreiben? warum beschränken die sich nicht darauf, daß dort zu veranstalten, wo "böse Geister" sind? Afghanistan, Irak, Bergheim..........
cremi - 09.11.2009
weil in Afghanistan und im Irak das ganze Jahr über Silvester ist, und Bergheimer Geister höchstens mit Alt ausgetrieben werden können
Moin!
Fahrspass - 09.11.2009
Cremi ... Moin ...
Bist Du von Freitag auf Samstag in der Eifel ... sollen wir Dich einsammeln?
cremi - 09.11.2009
nöö, da war ich bis gestern (Fabrikverkäufe bin Lindt, Lambertz und Bahlsen plündern

)
wir kommen am Samstag gleich von Nordhessen runter.
bigagsl - 09.11.2009
herbi schrieb:du hast auch kein Auto fürs Schnellfahren auf geschlossenner Schneedecke .
unterschätz meinen kadett mit träckerreifen nicht

letztes jahr bin ich noch am 29.12. bei sonne und kälte über den ring gedüst
Fahrspass - 09.11.2009
cremi schrieb:nöö, da war ich bis gestern (Fabrikverkäufe bin Lindt, Lambertz und Bahlsen plündern
)
wir kommen am Samstag gleich von Nordhessen runter.
In Aachen? Ich darf Kerstin gar nicht erst daran erinnern ... was für Chaos da ...
cremi - 09.11.2009
Fahrspass schrieb:In Aachen? Ich darf Kerstin gar nicht erst daran erinnern ... was für Chaos da ... 
jepp
naja, entspannt einkaufen ist anders ... aber kurz vor Weihnachten wenn die ganzen Busse anrollen, isses noch schlimmer.
Außerdem fällt dieses Jahr schon der Weihnachtsmarkt in AC für uns aus, da musste wenigstens das sein
Fahrspass - 09.11.2009
cremi schrieb:jepp 
naja, entspannt einkaufen ist anders ... aber kurz vor Weihnachten wenn die ganzen Busse anrollen, isses noch schlimmer.
Außerdem fällt dieses Jahr schon der Weihnachtsmarkt in AC für uns aus, da musste wenigstens das sein 
Ich finde ja fast noch faszinierender, was die alles einkaufen. Die packen sich die Karren voll, als gäbe es nie wieder was ...
herbi - 09.11.2009
Xaver schrieb:daß dort zu veranstalten, wo "böse Geister" sind? Afghanistan, Irak, Bergheim..........
cremi schrieb:weil in Afghanistan und im Irak das ganze Jahr über Silvester ist, und Bergheimer Geister höchstens mit Alt ausgetrieben werden können 
Moin!
Ihr traut euch ja ganz schön was...................