Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:fußball ist ja auch gähn... und wo kommt der fülm? 
aber ansonsten kommt gleich der entschuldungsmann und macht die ganzen leben wieder schön 
Gibt bei meinVZ ne Gruppe "Noch dreimal tanken - dann kommt Peter Zwegat" (oder so ähnlich)
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:fußball ist ja auch gähn... und wo kommt der fülm? 
aber ansonsten kommt gleich der entschuldungsmann und macht die ganzen leben wieder schön 
is aber auch irgendwann bissl trocken das thema
Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:als dafür das das programm unspektakulär is, seit ihr ganz still momentan
Ich poste eben immer mehr als nur n paar Wörter und nebenbei renn ich noch in der Wohnung hin und her
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:die dönerpolizei 
mein vater fährt da auch voll drauf ab
Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:mein vater fährt da auch voll drauf ab
@Kris: NEIN, ich bin nicht Heikos Vater
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Ist ja nicht so, dass ich mich nicht schon informiert hab
Gehe jetzt mal davon aus, dass auch du weißt, dass es in Wirklichkeit bei der Autobahnpolizei nicht so zugeht
Die Ausbildung zum Stuntman kostet in etwa auch soviel wie die Fahrlehrer-Lizenz. Dadurch rücken beide Berufe leider wieder in weite Ferne. Zumal man als Stuntman ja nicht nur fahren muss und auch sportlich sein sollte 
ich weiß, ein freund von mir ist stuntman - fahren darf der nur ganz selten, meistens muss er nur irgendwo runterfallen und sich möglichst wenig bis gar nicht verletzen
ich denke, DU würdest die autobahnpolizei revolutionieren - angefangen bei den fahrzeugen bis hin zur fahrweise. was sich hoffentlich früher oder später auf die stvo auswirken würde
derHeiko - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Ich poste eben immer mehr als nur n paar Wörter und nebenbei renn ich noch in der Wohnung hin und her 
in der 1- zimmerwhg?
derHeiko - 28.10.2009
Doenermann schrieb:@Kris: NEIN, ich bin nicht Heikos Vater 
glück gehabt

Onkel Willi - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Gibt bei meinVZ ne Gruppe "Noch dreimal tanken - dann kommt Peter Zwegat" (oder so ähnlich) 
da trete ich bei...
Doenermann schrieb:@Kris: NEIN, ich bin nicht Heikos Vater 
aber ich bin dein vater...
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Gibt bei meinVZ ne Gruppe "Noch dreimal tanken - dann kommt Peter Zwegat" (oder so ähnlich) 
schade, dass ich mich da abgemeldet hab
derHeiko schrieb:is aber auch irgendwann bissl trocken das thema
joa, aber ich hab ja auch primär mit euch beiden hier zu tun
Doenermann schrieb:Ich poste eben immer mehr als nur n paar Wörter und nebenbei renn ich noch in der Wohnung hin und her 
du RENNST?

und dann noch durch die mansion? das heißt, du machst zwei mittelgroße schritte, oder?