MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! (/showthread.php?tid=31636)

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - LIZzy - 04.11.2009

Doenermann schrieb:Nööö, das Verlieren Yeah!

Ich habs mal vor Jahren geschaffte, die Kugel nach hinten weg zu schmeißen. Lag aber daran, dass ich noch zu kleine Hände hatte Oops! War aber der Brüller auf der B-Day-Feier Rolling on floor laughing
RespektRespektRespekt

Totlachen da kann man sich den clown zur geburtstagsparty ruhig ssparen Rolling on floor laughing
wir müssen unbedingt bowlen gehen Yeah!

Doenermann schrieb:Ich würde an deiner Stelle ja schon vor dem eigentlichen Wurf ins Grübeln kommen, was jetzt die Bowlingkugel ist Lol

Sry, Hendrik Devil!

das thema hatten wir heute schon Pfeifen Devil!

derHeiko schrieb:andere werfen die kugel versehntlich nach hinten und landen dann auf allen 5 buchstabenPfeifen

müssen wir mal synchron üben Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - LIZzy - 04.11.2009

so, ihr lieben, ich meld mich mal wieder ab - halb sechs klingelt der wecker und ich hab nicht die superduperkondition einiger chapterlingeOops!Oops!Oops!

schlaft alle gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern. Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
döni, schickst du mir die unterlagen noch zu? Zwinkern

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 04.11.2009

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich meld mich mal wieder ab - halb sechs klingelt der wecker und ich hab nicht die superduperkondition einiger chapterlingeOops!Oops!Oops!

schlaft alle gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern. Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

Ich denke es reicht diesmal wenn wir es mündlich abgesprochen haben. Ist ja nur ein Abend. Das geht dann schonmal klar. Zwinkern Aber nicht einreißen lassen Peitsche Devil!

Schlaf schön, träum fein und grüß die "Wilde 8" aka Hendrik ganz lieb von mir Top

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Kati299 - 04.11.2009

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich meld mich mal wieder ab - halb sechs klingelt der wecker und ich hab nicht die superduperkondition einiger chapterlingeOops!Oops!Oops!

Gute Nacht!

nachit liebste Kriss
Winke 02Winke 02Winke 02
nen stressfreien tag morgen
schlaf fein und träum schön
lg an den GöttergattenZwinkern

Winke 02

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - derHeiko - 05.11.2009

Gute Nacht!

Gute Nacht! kris schlaf schön Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Kati299 - 05.11.2009

so werd dann acu mal...
schlaft schön ihr lieben
wir lesen uns morgen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - derHeiko - 05.11.2009

na gut werd mich auch langsam ausklinken

nachti ihr lieben und bis morgenWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 05.11.2009

Kati299 schrieb:so werd dann acu mal...
schlaft schön ihr lieben
wir lesen uns morgen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:na gut werd mich auch langsam ausklinken

nachti ihr lieben und bis morgenWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Habt ihr noch Platz in der Besucherritze? Dann komm ich gleich mit Lol

Schlaft fein und träumt was schönes Winken

*Funzelanzünd*
Walnußduft Sabber

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Kati299 - 05.11.2009

Doenermann schrieb:Habt ihr noch Platz in der Besucherritze? Dann komm ich gleich mit Lol

Schlaft fein und träumt was schönes Winken

*Funzelanzünd*
Walnußduft Sabber

Gute Nacht!

...na dann schnell husch huschZwinkern
...wirds wenigstens schön warmTop

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 05.11.2009

Kati299 schrieb:...na dann schnell husch huschZwinkern
...wirds wenigstens schön warmTop

Yeah!

Bin schon unterwegs Flitzen