Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
Joona - 20.03.2010
Leg Dir doch nen Ordner an in dem Du das ganze Zeugs das Jahr über sammelst
Steuer muss ich auch noch machen... mal sehen ob da überhaupt noch was bei rumkommt
La Tatü - 20.03.2010
ich hab ne schublade, in der ich immer alles sammel ... aber ist nicht alles für die steuer relevant ... und manchmal leg ich die sachen auch in diversen fächern und schubladen ab und dann fängt das suchen an

aber ich hab jetzt alles
Joona - 21.03.2010
Machst Du das im Büro auch so?
Morsche Bavaria

Was'n Pisswetter da draußen
La Tatü - 21.03.2010
nee, nich wirklich

ich glaub', nachdem ich im büro so pingelig und penibel arbeiten muss, muss ich als ausgleich daheim einfach die sau rauslassen

keine ahnung, daheim hab' ich einfach ein alternatives ordnungssystem
piri - 21.03.2010
Tati76 schrieb:nee, nich wirklich 
ich glaub', nachdem ich im büro so pingelig und penibel arbeiten muss, muss ich als ausgleich daheim einfach die sau rauslassen 
keine ahnung, daheim hab' ich einfach ein alternatives ordnungssystem

kenne ich doch irgendwoher
Tach Bavaria
Carbonium - 21.03.2010
Soderle, ich bin auch mal wieder online

Ich versuch grad unsere klampfenden Nachbarn mit geballter elektronischer Power zu übertönen...würd sagen des gelingt ganz hervorragend
La Tatü - 21.03.2010
piri schrieb:kenne ich doch irgendwoher 
Tach Bavaria 
aaaaaahhh, jetzt weiß ich auch, woher ich das habe
Carbonium schrieb:Soderle, ich bin auch mal wieder online 
Ich versuch grad unsere klampfenden Nachbarn mit geballter elektronischer Power zu übertönen...würd sagen des gelingt ganz hervorragend 
hauptsache, die fensterscheiben sind noch drin ... und was macht joona? sitzt mit tampons in den ohren im schlafzimmer?
Carbonium - 21.03.2010
Tati76 schrieb:sitzt mit tampons in den ohren im schlafzimmer? 
Jetzt weiß ich auch warum bei solch eindeutigen Hygieneartikeln wirklich immer eine Bedienungsanleitung dabei ist...

Offensichtlich gibt's Leute denen man des ned genau beschreiben kann was wohin muss
La Tatü - 21.03.2010
Carbonium schrieb:Jetzt weiß ich auch warum bei solch eindeutigen Hygieneartikeln wirklich immer eine Bedienungsanleitung dabei ist...
Offensichtlich gibt's Leute denen man des ned genau beschreiben kann was wohin muss 
bei tampax wird der falsche gebraucht besonders gefährlich!!
wir haben übrigens auch eine musizierende nachbarin, von der bekommen wir im EG allerdings nie was mit... aber die über uns sind auch immer total genervt
Carbonium - 21.03.2010
Ich bin echt froh, dass wir hier auf Knopfdruck sämtliche Nebengeräusche ausblenden können

Wobei, ich glaub voll aufgedreht würden wir nicht mal mitbekommen wenn nebenan die Welt unterginge