CE-ST 77 - Chapter EASTern -
omufflon - 27.04.2011
z3r0 schrieb:Du Deppen, schau mal ins Aral Regal...
Da haben fast alle Öle eine BMW Longlife 04 Freigabe 
Ne...ich muss soviel Geld ausgeben...die Bank ruft mich jedes Mal an und fragt wann ich wieder Geld abhebe...die bekommen den Tresor nicht zu

...ich habe bisher nur einmal Öl an der Tankstelle geholt...und das war aus reiner not heraus...sonst immer beim Händler
villa92 - 27.04.2011
so hab jetz 2literrrrr

nachgefüllt

bin jetz bei min werde morgen noch mal gucken und dann noch 1/2 liter nachfüllen
Doenermann - 27.04.2011
N'Abend
Hab ne neue Frontscheibe. Wahnsinn wie man seine Umwelt jetzt wieder wahrnimmt

Im Ernst: Kann CarGlass nur weiterempfehlen. Alles super problemlos. Die Leute super nett und auch zügig. Anstatt 3-4 h wie gestern bzw vor der Reparatur angegeben waren sie nach 2 h fertig. Dabei alle Fenster ringsherum geputzt und den Innenraum ausgesaugt

Das nenne ich Service
villa92 - 27.04.2011
Doenermann schrieb:N'Abend 
Im Ernst: Kann CarGlass nur weiterempfehlen. Alles super problemlos. Die Leute super nett und auch zügig. Anstatt 3-4 h wie gestern bzw vor der Reparatur angegeben waren sie nach 2 h fertig. Dabei alle Fenster ringsherum geputzt und den Innenraum ausgesaugt
Das nenne ich Service 
huhu

auf versicherung laufen gelassen?
Doenermann - 27.04.2011
villa92 schrieb:huhu
auf versicherung laufen gelassen?

Über die Teilkasko. Hat mich trotzdem die Selbstbeteiligung von 150 € gekostet

Aber besser als über 600 €
alx_photo - 27.04.2011
Doenermann schrieb:N'Abend 
Das nenne ich Service 
Hättest die Scheibe nicht einfach wie alle anderen waschen können wenn sie dreckig ist? ... Austauschen ... ts ts ts
villa92 - 27.04.2011
Doenermann schrieb:
Über die Teilkasko. Hat mich trotzdem die Selbstbeteiligung von 150 € gekostet
Aber besser als über 600 €

kenn ich

hab auch auf der fahrerseite einen grossen steinschlag

aber ich warte noch
Doenermann - 27.04.2011
alx_photo schrieb:Hättest die Scheibe nicht einfach wie alle anderen waschen können wenn sie dreckig ist? ... Austauschen ... ts ts ts
Finger dreckig machen war gestern

Die neue ist auch schon wieder voll Fliegendreck und sonstige Pampe. Darf aber morgen erst wieder kärchern. Werd morgen aber wohl auch keine Zeit haben. Dann hoffe ich einfach mal auf n paar freie Minuten am Freitag
alx_photo - 27.04.2011
Doenermann schrieb:Finger dreckig machen war gestern

Die neue ist auch schon wieder voll Fliegendreck und sonstige Pampe. Darf aber morgen erst wieder kärchern. Werd morgen aber wohl auch keine Zeit haben. Dann hoffe ich einfach mal auf n paar freie Minuten am Freitag 
alles Probleme die ich grad nicht habe
Doenermann - 27.04.2011
villa92 schrieb:kenn ich
hab auch auf der fahrerseite einen grossen steinschlag
aber ich warte noch
Ich konnte nicht warten. Hatte ja schon n Steinschlag - schon seit nem Jahr. Aber bei dem jetzigen (winziger Steinschlag an der Außenseite) riss die Scheibe sofort. Da ist nicht mehr viel mit Fahren wenn man zusehen kann wie der Riss größer wird