MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom (/showthread.php?tid=38592)



CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Rennschlumpf - 09.05.2011

Serendipity schrieb:Huhu Chapter Winke 02



Sorry, war am WE wegen der JKT nur sporadisch online.

Also zum Sockel: Natürlich MINI Händler. 70€?? Head Scratch Hast du Navi?

Wie es mit dem Dachhimmel bei einem Glasdach aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, hab keins Trost


juhu und sonnige grüße aus chemnitzSonne!!!!

nee, hab kein navi. der preis wird auch immer schleierhafter, je mehr ich mich mit dem thema befasse. es ist aber nicht das erste mal, dass mini chemnitz bei reparaturgeschichten etwas daneben liegt. mir wurde ein defekter schiebedachmotor diagnostiziert, kostenpunkt 350€. nach besuch hier im forum war die angelegenheit mit 10€ für schmierfett und pinsel erledigt...toller vereinMotzen!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Trisha - 09.05.2011

omufflon schrieb:Aha...wahrscheinlich wieder mit Hugo und offenem Fester an den Eisenbahnschienen entlang gefahren und beim überqueren der Schranke etwas "Zug" abbekommen Devil!
Naaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuu Winke 02


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - keram - 09.05.2011

Rennschlumpf schrieb:juhu und sonnige grüße aus chemnitzSonne!!!!

nee, hab kein navi. der preis wird auch immer schleierhafter, je mehr ich mich mit dem thema befasse. es ist aber nicht das erste mal, dass mini chemnitz bei reparaturgeschichten etwas daneben liegt. mir wurde ein defekter schiebedachmotor diagnostiziert, kostenpunkt 350€. nach besuch hier im forum war die angelegenheit mit 10€ für schmierfett und pinsel erledigt...toller vereinMotzen!


puh, die Niederlassungen kommen im CE aber auch regelmäßig schlecht weg in den Erfahrungsberichten.... eek!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Serendipity - 09.05.2011

Lu schrieb:danke dir, war echt toll heute Yeah!

Nur doof das ich nun ne ordentliche Erkältung und keine Stimme habe Püh!

Oh, wie blöd! Gute Besserung Brav

omufflon schrieb:Aha...wahrscheinlich wieder mit Hugo und offenem Fester an den Eisenbahnschienen entlang gefahren und beim überqueren der Schranke etwas "Zug" abbekommen Devil!

Kichern Ein Schenkelklopfer...

Rennschlumpf schrieb:juhu und sonnige grüße aus chemnitzSonne!!!!

nee, hab kein navi. der preis wird auch immer schleierhafter, je mehr ich mich mit dem thema befasse. es ist aber nicht das erste mal, dass mini chemnitz bei reparaturgeschichten etwas daneben liegt. mir wurde ein defekter schiebedachmotor diagnostiziert, kostenpunkt 350€. nach besuch hier im forum war die angelegenheit mit 10€ für schmierfett und pinsel erledigt...toller vereinMotzen!

Hey Schlumpf!

Versuchs vielleicht mal in einem anderen Autohaus. Kommst du genau aus C? Ansonsten gibt es ja umliegend noch paar Alternativen Top
Wenn du kein Navi hast, kann ich mir auch nicht erklären, warum der Fuß so teuer sein soll. Sehr komisch...


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - svenidd - 09.05.2011

keram schrieb:puh, die Niederlassungen kommen im CE aber auch regelmäßig schlecht weg in den Erfahrungsberichten.... eek!

Winke 02sonnenfreunde

ach mit nl hat wohl jeder so seine erfahrungen gemacht und da die meisten einen direkten vergleich zu minikliniken haben wo der kunde noch koenig istTop, kommen die immer schlecht weg.


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - villa92 - 09.05.2011

HALLO IHR Winke 02

keram schrieb:puh, die Niederlassungen kommen im CE aber auch regelmäßig schlecht weg in den Erfahrungsberichten.... eek!

also ich kann wirklich nur positives über mini chemnitz sagen bei mir bis jetz immer top service und letztens bei der rost sache auch ohne wieder worte erledigtPfeifen


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - omufflon - 09.05.2011

Trisha schrieb:Naaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuu Winke 02

Naaaaaaaaaaa...wie war Sylt Zwinkern...bissl erholt.


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - svenidd - 09.05.2011

villa92 schrieb:HALLO IHR Winke 02



also ich kann wirklich nur positives über mini chemnitz sagen bei mir bis jetz immer top service und letztens bei der rost sache auch ohne wieder worte erledigtPfeifen

ich hab die nl auch noch nicht gebrauchtAchselzucken, das liegt am vertrauen. war letzte woche in einer anderen klinik wegen side scuttles. hatte mir was vorgestellt am ende hab ich andere dranbekommen und die finde ich jetzt sogar besser. da ist jemand der ein miniherz hatSonne


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - keram - 09.05.2011

villa92 schrieb:HALLO IHR Winke 02



also ich kann wirklich nur positives über mini chemnitz sagen bei mir bis jetz immer top service und letztens bei der rost sache auch ohne wieder worte erledigtPfeifen


nunja, ich bezog das auch vor allem auf diverse Berichte hier...ich bin ja in Z...


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - keram - 09.05.2011

PS: Winke 02Winke 02Winke 02