Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 26.03.2012
boah das hält man ja nicht aus

ich geh mal mini und inlineskates quälen, allerdings nicht aufeinmal-sondern nacheinander...
bleibt anständig

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Florian M. - 26.03.2012
Satanixe schrieb:boah das hält man ja nicht aus 

ich geh mal mini und inlineskates quälen, allerdings nicht aufeinmal-sondern nacheinander...
bleibt anständig 

Du fährst mit dem Mini zum Inlineskates fahren?
Satanixe - 26.03.2012
Florian M. schrieb:Du fährst mit dem Mini zum Inlineskates fahren?
nicht nur, aber aufm rückweg halt ich unten am main. hier oben ists immer bissle blöd...
Florian M. - 26.03.2012
Satanixe schrieb:nicht nur, aber aufm rückweg halt ich unten am main. hier oben ists immer bissle blöd...
Na denn vui Spaß
XNexusX - 26.03.2012
Satanixe schrieb:boah das hält man ja nicht aus 

bleibt anständig 

Viel Spaß! Und wegen den anderen Sachen, wie unsittlich, melde ich mich später nochmal...
Satanixe - 26.03.2012
XNexusX schrieb:Viel Spaß! Und wegen den anderen Sachen, wie unsittlich, melde ich mich später nochmal... 
sollte mir ein kleiner hund-den man mit nem schnitzel bestechen kann- angst machen?

XNexusX - 26.03.2012
Satanixe schrieb:sollte mir ein kleiner hund-den man mit nem schnitzel bestechen kann- angst machen? 

Schon wieder zurück?
Warts nur ab bis ich nach Franken komme, da bleibts nicht bei einem Schnitzel
Satanixe - 26.03.2012
XNexusX schrieb:Schon wieder zurück? 
Warts nur ab bis ich nach Franken komme, da bleibts nicht bei einem Schnitzel 
franken ist groß, schweinfurt ist groß

und es gibt auch große schnitzel

XNexusX - 26.03.2012
Satanixe schrieb:franken ist groß, schweinfurt ist groß 
Keine Sache, ich find dich schon

Satanixe schrieb:und es gibt auch große schnitzel 

Guuuuuuuuuut...
XNexusX - 26.03.2012
Bastl schrieb:untragbar, unerträglich
wem fällt noch was ein?

komm du mir nochmal unter die Augen
Ich hab unsere "Fahrsicherheitstrainingsidee" mal aufgegriffen und bei mini-franken.de auch mal angefragt; mal schauen, was kommt