MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 24.10.2011

la vida loca schrieb:net viel habe heute und morgen frei ,da frühdienst .
mittwoch abend bin ich bei Rhianna Devil! freu mich schon

sehn uns ja bald

Das ist schön =) Aber da bist du schon wach? Nix ausschlafen??

Oooooh... Sehr cool =) Die ist live total gut =) Bist du vor der Bühne oder dahinter?! =)

Jaaa =))) Hurra! Noch 12 Tage =)


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 24.10.2011

Guten Morgen liebes Chapter,
heute hat mich die Fee mit ihrer Alarmanlage begrüßt... Pfeifen ich hatte ein déjà vue... denn der kleine Krümel hatte doch diese Alarmanlagenproblematik auch mal...Böse! da ging die doch am Schluß alle paar Minuten los, weil die Türschlösser defekt waren. Motzen
Na ja... jetzt schauen wir mal was das gibt. Ich glaube ja, es hat was mit der Standheizung zu tun... die schaltet auch ab und an mal die Warnblinkanlage ein... Confused Zuviel Elektrik ist auch nicht gut...

Ansonsten ist es bitterkalt... wenigstens soll die Sonne scheinen!

Läuft jemand am Sonntag beim Marathon in Frankfurt mit?

omufflon schrieb:@Claudi: zum Schubbern können wir uns ganz den Streifen von HT widmen...Winterreifen habe ich schon gewechselt Zwinkern

Sehr ordentlich... wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Ich hab was gewonnen... das bringe ich mit. Und zwar in meiner PUTZKISTE. Party 02


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 24.10.2011

claudihgl schrieb:Guten Morgen liebes Chapter,
heute hat mich die Fee mit ihrer Alarmanlage begrüßt... Pfeifen ich hatte ein déjà vue... denn der kleine Krümel hatte doch diese Alarmanlagenproblematik auch mal...Böse! da ging die doch am Schluß alle paar Minuten los, weil die Türschlösser defekt waren. Motzen
Na ja... jetzt schauen wir mal was das gibt. Ich glaube ja, es hat was mit der Standheizung zu tun... die schaltet auch ab und an mal die Warnblinkanlage ein... Confused Zuviel Elektrik ist auch nicht gut...

Ansonsten ist es bitterkalt... wenigstens soll die Sonne scheinen!

Läuft jemand am Sonntag beim Marathon in Frankfurt mit?


Sehr ordentlich... wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Ich hab was gewonnen... das bringe ich mit. Und zwar in meiner PUTZKISTE. Party 02

Das mit deiner Alarmanlage kann passieren. Ich muss meine in der Garagenanlage auch auf "Neigungssensor aus" stellen, sonst macht sie gleich lärm wenn es leicht rüttelt. Schulter zucken
Frankfurt Marathon??? Ist mir zu kurz..... Zwinkern Fange heute mit der Vorbereitung auf Biel 2012 an...... Schwitzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - jc_denton - 24.10.2011

Moin Chäpter Winken

Dafür das gerade wieder ne volle Arbeitswoche beginnt und es verflixt kalt draußen ist, sieht's hier doch gut aus He He


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 24.10.2011

claudihgl schrieb:Guten Morgen liebes Chapter,

Guten Morgen claudihgl =)

jc_denton schrieb:Moin Chäpter Winken

Dafür das gerade wieder ne volle Arbeitswoche beginnt und es verflixt kalt draußen ist, sieht's hier doch gut aus He He

Thomas =) Knuddeln

Warum sollte es hier denn nicht gut aussehen? Nur weils kalt ist, darf man ja (leider) nicht zu Hause bleiben... Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - la vida loca - 24.10.2011

Muckelita schrieb:Das ist schön =) Aber da bist du schon wach? Nix ausschlafen??

Oooooh... Sehr cool =) Die ist live total gut =) Bist du vor der Bühne oder dahinter?! =)

Jaaa =))) Hurra! Noch 12 Tage =)

also ich bin mal vor mal hinter der bühne ,kennst mich doch Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 24.10.2011

Guten Morgen! liebes Tschäbda Winken
Viel zu Kalt
Flop!

Gestern hab ich die Winterreifen draufgemacht, gaaaanz alleine Nicken ( naja so fast Pfeifen )
Jetzt ist Bruce wieder nicht mehr so hübsch Schulter zucken Naja, wird halt eben Winter, da muss er nicht so glänzen und rausstechen !!

mirooster schrieb:Auf der Rückfahrt hatte ich ein kleines Rennen mit einem JCW. Habe meinen Versuch bei 240 auf´m Tacho abgebrochen. Der Scangauge zeigte 231 Sachen, was wohl der korrekte Wert ist. Ein wenig hätte die Brüllmücke noch gekonnt. Devil! So, Morgen dann dicker eingepackt wieder hin......
P.S. : Bilder in der Galerie

Ich hab am SA gemerkt, dass mein kleiner dicker Bruce nur bis 4000 Umdrehungen und 189km kommt Traurig nicken War bisschen enttäuscht, der ist doch bei 4000 Umdrehungen abgeriegelt ... nix ging da mehr ... Motzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 24.10.2011

la vida loca schrieb:also ich bin mal vor mal hinter der bühne ,kennst mich doch Top

Ah, also quasi nicht nur herkömmlicher Zuschauer Zwinkern Das wollte ich wissen Wink Bringst du mia ein Autogramm müt?! Vielleicht...? Rot

Julia schrieb:Guten Morgen! liebes Tschäbda Winken


Ich hab am SA gemerkt, dass mein kleiner dicker Bruce nur bis 4000 Umdrehungen und 189km kommt Traurig nicken War bisschen enttäuscht, der ist doch bei 4000 Umdrehungen abgeriegelt ... nix ging da mehr ... Motzen

Nusskernsche =))) Umarmen

Gehts dir gut?

Ösch komm auch so knapp da hin... Aber Bruce ist abgeriegelt?! Wieso denn das? Ich glaube die Knutschkugel ist nicht zugemacht... Head Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - jc_denton - 24.10.2011

Muckelita schrieb:Thomas =) Knuddeln

Warum sollte es hier denn nicht gut aussehen? Nur weils kalt ist, darf man ja (leider) nicht zu Hause bleiben... Zwinkern

Josi Knuddeln

Normalerweise beginnen die Beiträge Montags mit 'Keine Lust', 'Nicht schon wieder', 'Viel zu kalt' und sowas He He, aber heute scheint allgemein ne gute Stimmung zu sein Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 24.10.2011

Muckelita schrieb:Ösch komm auch so knapp da hin... Aber Bruce ist abgeriegelt?! Wieso denn das? Ich glaube die Knutschkugel ist nicht zugemacht... Head Scratch

Brüllmücke hat die Motorsoftware von Hartge drauf. Da is nüscht viel abgeregelt....Devil!
Irgendwo hab ich mal was gelesen von eingebremster Software. Es gibt allerdings genug Meister der Motorsoftware die das gegen Geld ändern können. Wenn Mann Äh Frau das möchte. Pfeifen