CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Der Friedhofsgärtner - 16.02.2012
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Der Friedhofsgärtner - 16.02.2012
Mahlzeit

nach dem Essen eine kleine Rundeise, Hamam-Hamburg, Harrys Fliesenmarkt und dann noch Eichtal in Wandsbek
holliewood - 16.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:Mahlzeit
nach dem Essen eine kleine Rundeise, Hamam-Hamburg, Harrys Fliesenmarkt und dann noch Eichtal in Wandsbek 
Und was ist mit Eisen-Karl?
BlueRay - 16.02.2012
jeb schrieb:Wird übrigens unser Wohnwagen-Sommerauto... ...
Aha...

, wenn der die langen Touren mal noch durchhält?
Aber wofür gibt es auch die gelben Engel
jeb - 16.02.2012
BlueRay schrieb:Aha...
, wenn der die langen Touren mal noch durchhält?
Aber wofür gibt es auch die gelben Engel 
Der Wohnwagen steht fest an der Elbe bei Bleckede

. Da kommt er dann auch in eine Scheune/Garage.
Dann auf den Motorräder hin, und vorort und für touren trotzdem ein Auto haben

.
Der wird alt bei uns, und hält auch durch! Ist ja ne japse! Und kein runtergerittene Teeny-Wagen
Kerstin - 16.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:Mahlzeit
Das Hamam kann ich für euch übernehmen, artet ja sonst in Streß aus
BlueRay - 16.02.2012
jeb schrieb:Der Wohnwagen steht fest an der Elbe bei Bleckede
. Da kommt er dann auch in eine Scheune/Garage.
Dann auf den Motorräder hin, und vorort und für touren trotzdem ein Auto haben
.
...
Aaahhh

jetzt versteh' ich die ganze Aktion

Klar, zum "an der Elbe spazierenfahren" ist er doch genau richtig

und ich dachte du wolltest damit deinen Wohnwagen quer durch Europa zerren
jeb - 16.02.2012
BlueRay schrieb:Aaahhh
jetzt versteh' ich die ganze Aktion 
Dann bist du schon weiter als wir

... eigentlich ist es nämlich recht unsinnig... aber man muß ja auch mal was verrücktest machen, nicht
BlueRay schrieb:Klar, zum "an der Elbe spazierenfahren" ist er doch genau richtig 
und ich dachte du wolltest damit deinen Wohnwagen quer durch Europa zerren 
Och, die Kiste ist wohl tatsächlich recht fix.. zum Coopers versägen reicht's

. Aber (NOCH) hat er kein Anhängerkupplung, und wiegt nur 1130kg... da darf nicht viel Wohnwagen dran... der Klappwohnwagen darf aber dahinter, wenn ich ein passende abnehmbare AHK gefunden habe.
Mal schauen wie es mit der Kurvenlage ist... In der absolute topausstattung gab's auch verstellbare Dämpfer und lenkbare Hinterachse.. aus der Rallye-abteilung von Mazda. Aber da gibt's einfach keine Ersatzteile mehr... es soll halt ein praktische, spaßige, nicht standardte Oldtimer werden, mit überraschungspotential..
Nein, ich bleibe MINI trotzdem treu

. Aber als nächste geht der Jagd auf ein AK400 los.... aber das dauert hoffentlich auch noch ein paar Jahre. Ist auch noch schwieriger dort in den vertrauten-kreis zu kommen.
jeb - 16.02.2012
Übrigens: obwohl ich am 06.01 meine Hampton-Konfiguration abgegeben habe, haben die heute herausgefunden dass die nicht mehr bestellbar ist
Also wird's jetzt wohl so:
Sun & Shine - 16.02.2012
jeb schrieb:Übrigens: obwohl ich am 06.01 meine Hampton-Konfiguration abgegeben habe, haben die heute herausgefunden dass die nicht mehr bestellbar ist 
Also wird's jetzt wohl so:
![[Bild: nothampton_1.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/nothampton_1.jpg)
![[Bild: nothampton_2.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/nothampton_2.jpg)
![[Bild: nothampton_3.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/nothampton_3.jpg)
Was sind das für Ledersitze, sind das die neuen von JCW?