MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 02.06.2009

heute erfolg gehabt ! Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 4wards - 02.06.2009

ich auch^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - miniBLACKWHITE - 03.06.2009

lalala gestern hat mir einer das erste mal zugewunken Yeah! nur bis ich geplant hab, dass der mir zugewunken hat, war der schon über alle berge und ohne zurückwinker Oops!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - frodoline - 03.06.2009

... Ich glaub , ich geb ' auf!
Keiner winkt zurück!Püh! Ich komme mir etwas bescheuert vor!!
O.K. ich gehör ja auch zu den "BLoNDEN ÄLTEREN FRAUEN " - aber an mir liegts nicht!!Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 03.06.2009

zettie444 schrieb:Also bei mir hauts eigentlich immer hin.Top

Auf dem Parkplatz, wenn ich so eine ältere Blondine sehe, die in einen
Mini einsteigen will, fahr ich vor ihr mit meinem Mini hin, steige aus, und öffne dann meinen Regenmantel...
dann müssen die einfach winken. Zwar winken sie dann vor Schreck meistens ab, aber immerhin, sie winken...Pfeifen

Ja, und dann krieg ich eine gelangt, und dann hauts mich auch immer hin.

Also, bei mir hauts eigentlich immer hin...He He



Hi 5 Na das ist doch mal ne Idee Devil!

Aber auch bei mir winkt keiner zurück! Irgendwie leben in Mölln, Ratzeburg, Lübeck und Umgebung nur Winkmuffel...Püh!

Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich mit unserem anderen Auto unterwegs bin (kein Mini) sehe ich viel, viel mehr Minis...Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 4wards - 03.06.2009

jetz stell noch ne theorie mit magnetfeldern oder sowas auf und dann kriegst n nobelpreis Wink

naja es fällt einem hald vllt mehr auf, also gerade meine geschwister und eltern ham minis früher nicht sehr wahrgenommen, wenn du die ganzen opel corsa und vw golf übersiehst, weil du hald auf mini achtest, kommts dir fast so vor als ob mini bei den zulassungszahlen an nummer 1 stehen würde...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - josh - 03.06.2009

frodoline schrieb:... Ich glaub , ich geb ' auf!
Keiner winkt zurück!Püh! Ich komme mir etwas bescheuert vor!!
O.K. ich gehör ja auch zu den "BLoNDEN ÄLTEREN FRAUEN " - aber an mir liegts nicht!!Lol


An der Kategorie "blonde ältere Frau" liegts nicht. Wink Mir grüßt eine blonde Dame mittleren Alters IMMER wenn ich sie sehe TopTop
--

Ich bin wieder positiver gestimmt, was das winken angeht. Smile

Letzte Woche fuhr ich auf der AB Richtung Ulm. Dann seh ich im Rückspiegel einen Cooper Cab ankommen mit 3 jungen Mädels drin, die mich überholten. Als sie auf meiner Höhe waren haben sie kurz abgebremst, sodass sie die gleiche Geschw. fahren wie ich und haben alle nett gewunken RespektWinke 02Winke 02

gruß josh


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - blacky - 03.06.2009

josh schrieb:An der Kategorie "blonde ältere Frau" liegts nicht. Wink Mir grüßt eine blonde Dame mittleren Alters IMMER wenn ich sie sehe TopTop
--

Ich bin wieder positiver gestimmt, was das winken angeht. Smile

Letzte Woche fuhr ich auf der AB Richtung Ulm. Dann seh ich im Rückspiegel einen Cooper Cab ankommen mit 3 jungen Mädels drin, die mich überholten. Als sie auf meiner Höhe waren haben sie kurz abgebremst, sodass sie die gleiche Geschw. fahren wie ich und haben alle nett gewunken RespektWinke 02Winke 02

gruß josh

Cool. Top
Das ist doch mal Sonne
Da weiß man doch gleich wieder umso mehr, warum man MINI fährt, gell? Yeah!
Also nicht wegen der Mädels, sondern so generell halt. Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 4wards - 03.06.2009

dich ham dich ausgelacht, weil sie dich weggezockt ham, nich weil du mini fährst^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mr.Krabs - 03.06.2009

Hallo zusammen! Kann es sein,daß nicht jeder MINI-Fahrer/in weiß das man winken "muß/soll"?.Wir im Forum wissen es und tun es auch.Also laßt Gnade vor den UnSonne ergehen und freut euch über jeden MINI den Ihr seht.In diesem Sinne Gruß Mr.KrabsWinke 02