CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern... -
Missis@ - 23.07.2006
@Seb: hört sich

an!!!

Marc
cram - 23.07.2006
Hi Susanne
CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern... - Miripli - 23.07.2006
Hallo Leudeee
Was ein geiles Wochenende

Gestern war ich mit Freunden auf einer kleinen Mopedtour dabei, danach haben wir noch ein paar Stunden bei einem befreundeten Pärchen im Garten gelegen. Abends gab´s bei einem anderen Pärchen eine schöne Grillfeier

. Heute sind mein Schnubbi und ich zum Erbacher Wiesenmarkt, danach haben wir den ganzen restlichen Mittag auf unserer kleinen, aber feinen, Terasse gelegen. Und jetzt holen wir den Tischgrill mal wieder raus und verschnabulieren die Reste an Fleisch und Salat
Und dann bin ich noch TIERISCHST aufgeregt wegen meinem zweiten Termin morgen...
Onkel Matt - 23.07.2006
*anklopf**reinlug*
ösch soll hör jömandön abholen - der cocktail wird warm *nach sisterchen auschau halt*
Missis@ - 23.07.2006

Miri
Feines Wochenendprogramm
Sieh zu, dass du dem Migränemännchen für morgen
Zwangsurlaub gibst
Wird schon schiefgehen!
Krümelmonster - 23.07.2006
Miripli schrieb:Hallo Leudeee
Was ein geiles Wochenende
Gestern war ich mit Freunden auf einer kleinen Mopedtour dabei, danach haben wir noch ein paar Stunden bei einem befreundeten Pärchen im Garten gelegen. Abends gab´s bei einem anderen Pärchen eine schöne Grillfeier
. Heute sind mein Schnubbi und ich zum Erbacher Wiesenmarkt, danach haben wir den ganzen restlichen Mittag auf unserer kleinen, aber feinen, Terasse gelegen. Und jetzt holen wir den Tischgrill mal wieder raus und verschnabulieren die Reste an Fleisch und Salat 
Und dann bin ich noch TIERISCHST aufgeregt wegen meinem zweiten Termin morgen...
Hi Miri
hört sich echt nach einem guten Wochenende an. Für Morgen drück ich dir schonmal die Daumen, sonst werd ich's bestimmt wieder vergessen.
Miniholic - 23.07.2006
Miri

... klingt alles sehr fein! Ich war gestern auch auf ner Grillparty, aber die hats gehörig verregnet! Wir sind 3mal umgezogen, bis es draußen angenehm war

bei Euch nicht?
Missis@ - 23.07.2006
Onkel Matt schrieb:*anklopf**reinlug*
ösch soll hör jömandön abholen - der cocktail wird warm *nach sisterchen auschau halt*
Onkel Matt - 23.07.2006
Missis@ schrieb:
LAUF SUSANNE LAUF
Miniholic - 23.07.2006
Onkel Matt schrieb:[b]LAUF SUSANNE LAUF[b]
Forrest?