Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
primrose - 18.02.2007
Winston ist mit sündig teurem Wachs gepflegt und wenn er zwischen den blöden Normalo-Karren auf dem Parkplatz steht, strahlt er wie ein Pfau zwischen Krähen
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 18.02.2007
primrose schrieb:Winston ist mit sündig teurem Wachs gepflegt und wenn er zwischen den blöden Normalo-Karren auf dem Parkplatz steht, strahlt er wie ein Pfau zwischen Krähen 
sündig teures wachs? sowas zum beine wachsen?
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:ich könnt mir vorstellen, dass man bei schwarz schneller sieht, wenn er stumpf wird. ist vielleicht gar keine so schlechte idee mit der versiegelung
apropos schwarz:
ich hab ein bild gefunden, wie meine felgen zu rot ausschauen 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=24285&stc=1&d=1171819407]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=24285&stc=1&d=1171819407)
Also... Astro-Black... ist echt hammer zu pflegen, ich habs mir gar nicht so schlimm vorgestellt... man sieht eeecht alles
Natürlich sieeehts auch suuper gut aus, wenns ma sauber ist
Doch, du hast die richtige entscheidung getroffen, mit den schwarzen !!!
Hier mal 2 Bilder von einem Schwarzen mit den glanzgedrehten...
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:sündig teures wachs? sowas zum beine wachsen?

primrose - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:sündig teures wachs? sowas zum beine wachsen?

Benutzt du sowas?
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:Also... Astro-Black... ist echt hammer zu pflegen, ich habs mir gar nicht so schlimm vorgestellt... man sieht eeecht alles
Natürlich sieeehts auch suuper gut aus, wenns ma sauber ist
Doch, du hast die richtige entscheidung getroffen, mit den schwarzen !!!
Hier mal 2 Bilder von einem Schwarzen mit den glanzgedrehten...

und ich hab extra die schwarzen felgen genommen, dass man den bremsstaub nicht so sieht
ne freundin von mir hat auch nen astro-black-mini, die jammert genauso rum wie du
Flyingmatt - 18.02.2007
primrose schrieb:Benutzt du sowas?

klar! damit das dach nicht fusselt
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:ne freundin von mir hat auch nen astro-black-mini, die jammert genauso rum wie du

Alsoooo jammern würd ich das nicht nennen...
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:Alsoooo jammern würd ich das nicht nennen... 
ich weiss schon was du meinst. aber mit meinem rot bin ich da echt viel besser dran
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:ich weiss schon was du meinst. aber mit meinem rot bin ich da echt viel besser dran 
ja, glaub ich dir...
...mein nächster wird glaub, durchsichtig...