Nordschleife 2008 -
Crizz Carter - 09.10.2008
maxhoschi schrieb:Hab das gleiche Problem mit den Restrunden, aber das werde ich lieber unter der Woche lösen.... nächsten Montag vielleicht. Oder die Woche drauf.
sagst du bescheid? vielleicht kann ich kurzfristig frei bekommen, dann würd ich 4 runden oder so mitfahren
Nordschleife 2008 -
PhilipHubs - 09.10.2008
Ich habe auch noch 6 Runden ... Montag klingt verlockend.
Nordschleife 2008 -
Baraka - 09.10.2008
PhilipHubs schrieb:Ich habe auch noch 6 Runden ... Montag klingt verlockend.
Montag dann aber schon Mittags anrücken, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nicht viele Terror...ähm...Touristen unterwegs sind (ausser uns)!
Nordschleife 2008 -
SebastianS - 09.10.2008
Baraka schrieb:Montag dann aber schon Mittags anrücken, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nicht viele Terror...ähm...Touristen unterwegs sind (ausser uns)!

Nordschleife 2008 -
Krumm - 09.10.2008
kommt doch am jetzigen sonntag da is gutes wetter und man bekommt was zu sehen.
tourifahrten am sonntag sind gar nicht so schlimm wie immer und überall geschrieben wird.
fahre selbst meistens sonntags und es macht nen heiden spass.
bin am sonntag auch da,A-TEAM is auch da.
gruss krumm
Nordschleife 2008 -
Chizzo - 09.10.2008
klingt ja i wie verlockend nochmal vorbei zu sachauen...aber ob meine reifen das noch mitmachen...
Nordschleife 2008 -
bukoone - 09.10.2008
Vielleicht kommen wir Montag hoch (mit Maxhoschi)
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 09.10.2008
Krumm schrieb:A-TEAM is auch da
das assi-pack!

leider kann ich dem georg am samstag nicht zujubeln
Nordschleife 2008 -
Krumm - 10.10.2008
bigagsl schrieb:das assi-pack!
leider kann ich dem georg am samstag nicht zujubeln 
lebst du auch noch...wat is mit den felgen...aluschrott is im moment sehr gefragt..
A-Team " assi-pack" .... na warte,bist ja auch nochmal oben dann reden wir mal....
wann biste mal wieder da?
gruss krumm (A-Team Mitglied)
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 10.10.2008
@krumm
es ist zum heulen

ich wollte dieses wochenende hoch, um als a-team-textverantwortlicher dem assitum nachdruck zu verleihen und der beklebung des griesemann V6 beizuwohnen. jetzt liege ich krank im bett. somit kann ich auch die felgen nicht holen
näxtes VLN aber zu 100% versprochen. ich hoffe, du hälst das aus - hast auf jeden fall was gut bei mir. fahr schön im kreis und dreh' eine runde für mich mit. ich schmeiß dafür die playstation an.