CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
turbotimm - 28.04.2008
the_yellow_one schrieb:moin timm, lässt du dir noch ein "chapter- north -poloshirt" zum 17.05. besticken oder habt ihr "mini-rostock-shirts"?
Wir haben natürlich Mini-Rostock Poloshirts...

heysenberg schrieb:
von den Urlaubern....
Na ihr Beiden? Das Wetter Heute ist ja erstmal ein perfekter Einstieg in den Urlaub, was? Ich hoffe für euch, dass es so bleibt! *ganzfestDaumendrück*
CooperS schrieb:
das war das mit den Tit...

holliewood schrieb:
Sommerloch schon jetzt??? 
Sommerloch? Hat das auch was mit dem Spanisch zu tun???

heysenberg - 28.04.2008
turbotimm schrieb:Na ihr Beiden? Das Wetter Heute ist ja erstmal ein perfekter Einstieg in den Urlaub, was? Ich hoffe für euch, dass es so bleibt! *ganzfestDaumendrück*
Danke

....aber hier ist das WEtter gar nicht prima, bedeckt und kühl. So können wir heute gar nicht unseren neuen Gasgrill ausprobieren...
Naja, ich krabbel wieder auf meine Couch und gucke Voyager.
turbotimm - 28.04.2008
heysenberg schrieb:Danke 
....aber hier ist das WEtter gar nicht prima, bedeckt und kühl. So können wir heute gar nicht unseren neuen Gasgrill ausprobieren...
Naja, ich krabbel wieder auf meine Couch und gucke Voyager.
Im Ernst? Bei uns ist keine Wolke am Himmel und die Sonne bratzt von oben bei fast 21°C im Schatten...

Aber Voyager schauen macht ja auch Spaß. Freut mich ja, dass ihr den Grill bekommen habt, probierts doch einfach trotzdem und esst dann drinnen. Wobei, das ist auch blöd, das draußen-Essen gehört zum Grillfeeling dazu!
heysenberg - 28.04.2008
Wir haben grad hierfür
http://www.fliegende-bauten.de/programme/titanixen/programm.php
Karten gewonnen, für heute Abend.....das wird bestimmt lustig!
turbotimm - 28.04.2008
heysenberg schrieb:Wir haben grad hierfür
http://www.fliegende-bauten.de/programme/titanixen/programm.php
Karten gewonnen, für heute Abend.....das wird bestimmt lustig!
Das klingt gut, wird sicher was für Ohr und Auge...

Und was man nicht alles so gewinnen kann wenn man den ganzen Tag im Intenet ist und TV schaut und Radio hört..
Doenermann - 28.04.2008

Hallo alle miteinander. Ich wollte nur mal n kurzes Lebenszeichen von mir geben, damit ihr euch keine Sorgen macht. Ihr würdet euch doch Sorgen um mich machen, oder?
Für alle die es interessiert: Meine Mathe-Prüfung ist heute super gelaufen. Ich hatte echt den größten Bammel vor Mathe und nun hab ich es hinter mir
klawa - 28.04.2008
Doenermann schrieb:... Ihr würdet euch doch Sorgen um mich machen, oder? 
Natüüürlich
Doenermann schrieb:... Für alle die es interessiert: Meine Mathe-Prüfung ist heute super gelaufen. Ich hatte echt den größten Bammel vor Mathe und nun hab ich es hinter mir 
Super, meinen Glückwunsch
(in der Hoffnung, dass sich dein Gefühl auch bestätigt)
klawa - 28.04.2008
turbotimm schrieb:...

Sommerloch? Hat das auch was mit dem Spanisch zu tun??? 

heysenberg - 28.04.2008
turbotimm schrieb:Das klingt gut, wird sicher was für Ohr und Auge...
Und was man nicht alles so gewinnen kann wenn man den ganzen Tag im Intenet ist und TV schaut und Radio hört..
Ich habe den Newsletter abonniert, und dort konnte man die Karten gewinnen, in dem man eine Mail schreibt...
turbotimm - 28.04.2008
Doenermann schrieb:
Hallo alle miteinander. Ich wollte nur mal n kurzes Lebenszeichen von mir geben, damit ihr euch keine Sorgen macht. Ihr würdet euch doch Sorgen um mich machen, oder? 
Für alle die es interessiert: Meine Mathe-Prüfung ist heute super gelaufen. Ich hatte echt den größten Bammel vor Mathe und nun hab ich es hinter mir 
Natürlich würden wir uns um dich sorgen...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mathe-Prüfungs-Gefühl!
klawa schrieb:
heysenberg schrieb:Ich habe den Newsletter abonniert, und dort konnte man die Karten gewinnen, in dem man eine Mail schreibt...
Aso... Viel Spaß!