CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool -
heysenberg - 09.06.2008
the_yellow_one schrieb:bin fast nur am deich gefahren- da weht doch immer ein ordentliches lüftchen
deich? in heikendorf?
CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool - Joanna - 09.06.2008
heysenberg schrieb:deich? in heikendorf?
nö, dort nicht, aber hinter laboe dann richtung heidkate- schönberger strand-stakendorfer strand... kennst du doch sicher aus kieler zeiten

manchmal muss man am deich aber viel geduld haben mit verlangsamten personen und unfähigen inliner-skatern
heysenberg - 09.06.2008
the_yellow_one schrieb:nö, dort nicht, aber hinter laboe dann richtung heidkate- schönberger strand-stakendorfer strand... kennst du doch sicher aus kieler zeiten
klar kenne ich das!
holliewood - 09.06.2008
the_yellow_one schrieb:Hallo Kiki, hallo Biwi!
ich bin gestern erst 6km joggen und bin dann 35 km Fahrrad gefahren, mein armer a....!
War aber trotzdem schön!

Voll auf dem Sporttripp?
heysenberg - 09.06.2008

ich sach erstmal Tschüss bis Donnerstag, ich fahre gleich nach Wuppertal zum Seminar....
Trisha - 09.06.2008
heysenberg schrieb:
ich sach erstmal Tschüss bis Donnerstag, ich fahre gleich nach Wuppertal zum Seminar....

Fahr vorsichtig
holliewood - 09.06.2008
heysenberg schrieb:
Have fun!
CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool - Joanna - 09.06.2008
holliewood schrieb:
Voll auf dem Sporttripp?
irgendwann muss frau ja was für die bikinifigur tun, aber ich glaub das wird nichts mehr in diesem leben...
heysenberg schrieb:
viel spaß- zumindest für die zeit abends nach dem seminar

klawa - 09.06.2008

und
Doenermann - 09.06.2008
klawa schrieb:
und 

Soenke! Na, alles klar bei dir?