CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ? -
m'chen - 27.06.2008
Xaver schrieb:Das stimmt 
Nein, den gefallen tu ich Dir nicht - ich frag jetzt nicht nach und lass das einfach mal so stehen .....
Xaver - 27.06.2008
haramk schrieb:wenn sie darauf herumreitet.... *gg
Masochist.
miniminchen schrieb:Aber weiß kommt glaub auch nicht schlecht .... 

Ja, meistens.
miniminchen schrieb:Nein, den gefallen tu ich Dir nicht - ich frag jetzt nicht nach und lass das einfach mal so stehen ..... 
Wenn Du meinst.
La Tatü - 27.06.2008
Xaver schrieb:Ähnlich so, wie die TischBELEGUNGSfrage ! 
haramk schrieb:wenn sie darauf herumreitet.... *gg

Entschuldigt mal, aber die Tischreservierungsfrage gehört SEHR WOHL in den Stammtisch-Fred

Die andere Bemerkung war nur ironisch gemeint, weil Rainer es ja nicht zu kapieren scheint
Und ICH werde jetzt nicht weiter darauf herumreiten - fahr das nächste Mal zum RS und setz mich an die Theke, so ...
CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ? - haramk - 27.06.2008
Tati76 schrieb:
Entschuldigt mal, aber die Tischreservierungsfrage gehört SEHR WOHL in den Stammtisch-Fred 
Die andere Bemerkung war nur ironisch gemeint, weil Rainer es ja nicht zu kapieren scheint 
Und ICH werde jetzt nicht weiter darauf herumreiten - fahr das nächste Mal zum RS und setz mich an die Theke, so ... 
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1685024&postcount=261....war ein vorschlag von mir...ich denke es ist einfacher abzusagen, als zu reservieren...aber ok...ich halte mich aus dieser diskussion raus.. so, und jetzt nehmen wir uns alle an die hand und haben uns wieder furchtbar lieb, wie vor 13:28..
Xaver - 27.06.2008
Tati76 schrieb:Und ICH werde jetzt nicht weiter darauf herumreiten - fahr das nächste Mal zum RS und setz mich an die Theke, so ... 
Meinetwegen, aber vergiß nicht, an den Barhockern muß die glatte Fläche nach oben.
Tati76 schrieb:
hauptsache du bist da, zuschnumotö..wo du dann sitzt ist doch egal..wir setzen uns einfach dazu... (wer hebt minchen auf den barhocker ???)
Xaver - 27.06.2008
haramk schrieb:so, und jetzt nehmen wir uns alle an die hand und haben uns wieder furchtbar lieb, wie vor 13:28.. 
Muß das sein ?
Xaver schrieb:Meinetwegen, aber vergiß nicht, an den Barhockern muß die glatte Fläche nach oben.
Anderes Forum 

!!!!!!!!!!!!!!!
La Tatü - 27.06.2008
m'chen - 27.06.2008
haramk schrieb:hauptsache du bist da, zuschnumotö..wo du dann sitzt ist doch egal..wir setzen uns einfach dazu... (wer hebt minchen auf den barhocker ???)
Ich kann auch stehen .................