Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! -
Heidi - 22.01.2009
Tati76 schrieb:jajaaa, is klar ... und farbe, ausstattung, sitze, felgen ... du weisst selbst, dass das nicht einfach ist 
das ging eigentlich relativ fix
einmal alles was geht schwarz bitte
aber wenn du eh keinen neuen bestellen willst, musst du ja nicht ins kleinste detail gehen

oder hat sich da was geändert?
La Tatü - 22.01.2009
Heidi schrieb:das ging eigentlich relativ fix
einmal alles was geht schwarz bitte

aber wenn du eh keinen neuen bestellen willst, musst du ja nicht ins kleinste detail gehen
oder hat sich da was geändert?

wie ich ihn bestellen würde, weiss ich

aber da ich ihn gebraucht kaufe, muss ich vergleichen, was auf dem markt ist ... mir schwirrt der schädel
da passt die farbe, aber die ausstattung nicht, da die felgen, aber kack-radio ... da die sitze, aber die dachfarbe nicht usw...
Heidi - 22.01.2009
Tati76 schrieb:wie ich ihn bestellen würde, weiss ich 
aber da ich ihn gebraucht kaufe, muss ich vergleichen, was auf dem markt ist ... mir schwirrt der schädel
da passt die farbe, aber die ausstattung nicht, da die felgen, aber kack-radio ... da die sitze, aber die dachfarbe nicht usw...
irgendeinen tod wirst du sterben müssen

die wahrscheinlichkeit beim MINI genau so einen zu finden, wie man ihn sich selbst bestellen würde, ist glaube ich, relativ gering
als ich damals nach ELVIS gesucht hatte, gabs nichts, was auch nur annährend so war, wie ich ihn haben wollte
La Tatü - 22.01.2009
mich wundert eines: da gibt's nen MCS mit allem schnick-schnack, und dann haut der typ sich da dieses popels wave-radio rein

warum macht man sowas???
Heidi - 22.01.2009
Tati76 schrieb:mich wundert eines: da gibt's nen MCS mit allem schnick-schnack, und dann haut der typ sich da dieses popels wave-radio rein
warum macht man sowas???

der typ hat keine ahnung
aber kann man das nicht ausbauen und gegen was vernüftiges ersetzen?
La Tatü - 22.01.2009
Heidi schrieb:
der typ hat keine ahnung
aber kann man das nicht ausbauen und gegen was vernüftiges ersetzen? 
ja, kann man alles, aber ist ne riesen popelei ... und irgendwie unnötig, sollen die sich doch direkt was gescheites bestellen
Heidi - 22.01.2009
Tati76 schrieb:ja, kann man alles, aber ist ne riesen popelei ... und irgendwie unnötig, sollen die sich doch direkt was gescheites bestellen 
vielleicht sollte man potenziellen MINIkäufern einen guide zur verfügung stellen, damit es nicht solche fehlbestellungen gibt
La Tatü - 22.01.2009
Heidi schrieb:
vielleicht sollte man potenziellen MINIkäufern einen guide zur verfügung stellen, damit es nicht solche fehlbestellungen gibt 
wäre sicherlich sinnvoll, kann mir vorstellen, dass der eine oder andere schlichtweg überfordert ist mit der auswahl der ausstattung
Heidi - 22.01.2009
Tati76 schrieb:wäre sicherlich sinnvoll, kann mir vorstellen, dass der eine oder andere schlichtweg überfordert ist mit der auswahl der ausstattung 
so gings mir bei meiner porschebestellung
La Tatü - 22.01.2009
Heidi schrieb:
so gings mir bei meiner porschebestellung