CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
heysenberg - 23.04.2009
Wenn alles klappt, habe ich Morgen auch frei....
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Kerstin - 23.04.2009
heysenberg schrieb:
ich drücke die daumen
guten morgen zusammen
holliewood - 23.04.2009
heysenberg schrieb:
Warum sollte es nicht klappen?
heysenberg - 23.04.2009
holliewood schrieb:
Warum sollte es nicht klappen? 
Weil hier nicht Dienst nach Dienstplan oder Vorschrift gemacht wird. Wir haben viel zu tun, und wenn mein Chef meint, dass ich Morgen hier sein muss, klappt das eben nicht....
Kerstin - 23.04.2009
heysenberg schrieb:Weil hier nicht Dienst nach Dienstplan oder Vorschrift gemacht wird. Wir haben viel zu tun, und wenn mein Chef meint, dass ich Morgen hier sein muss, klappt das eben nicht....
das kommt mir bekannt vor. wenn ich nicht diesen wichtigen grund bei meine urlaub angegeben hätte, wäre er auch gekürzt bzw. gestrichen worden.
heysenberg - 23.04.2009
Kerstin schrieb:das kommt mir bekannt vor. wenn ich nicht diesen wichtigen grund bei meine urlaub angegeben hätte, wäre er auch gekürzt bzw. gestrichen worden.
Ätzend, oder?!
holliewood - 23.04.2009
heysenberg schrieb:Weil hier nicht Dienst nach Dienstplan oder Vorschrift gemacht wird. Wir haben viel zu tun, und wenn mein Chef meint, dass ich Morgen hier sein muss, klappt das eben nicht....
Wenn es bei uns brennt, bleiben wir auch länger bzw. kömmen früher!
Auch wenn das keiner glauben möchte, auch hier wird gearbeitet!
Kerstin - 23.04.2009
heysenberg schrieb:Ätzend, oder?! 
aber hallo.. ist aber leider schon gang und gebe geworden..
Kerstin - 23.04.2009
holliewood schrieb:
Wenn es bei uns brennt, bleiben wir auch länger bzw. kömmen früher!
Auch wenn das keiner glauben möchte, auch hier wird gearbeitet!

nur noch dienst nach vorschrift ist meistens auch nicht mehr drinnen
heysenberg - 23.04.2009
Apropos...ich muss was tun
Alles Gute und eine schöne, unvergessliche Feier für Euch beide Morgen, Kerstin!