MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß (/showthread.php?tid=29629)



BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 12.06.2009

herbi schrieb:Muttu Agsl frägen !Devil!

Mach ich .... ich warte nur auf den richtigen Moment Pfeifen Wenn er z.B. gerade kurz vor dem Einschlafen ist oder wahlweise wenn er sich beim Autofahren aufregt oder so ... Das sind perfekte Momente für so ne Frage Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Phil.77 - 12.06.2009

miniminchen schrieb:Na dann würde ich Dir raten heute Abend Fenster und Türen gut zu verschließen und niemanden reinlassen, der sich nicht vorher angemeldet hat ...... Devil!

miniminchen schrieb:Es geht hier um Phil .......

Wieso? Willst Du etwa eine gutaussehende Freundin bei mir vorbeischicken?

herbi schrieb:Muss ich mal persönlich kennenlernen !

Da wird es bestimmt mal nen Termin geben. Spätestens zum nächsten VLN-Lauf bin ich wieder in der Gegend...


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 12.06.2009

Phil.77 schrieb:Wieso? Willst Du etwa eine gutaussehende Freundin bei mir vorbeischicken?

Nein, Du hast doch das Kamel für gemütliche Abende zu Zweit Devil! Ich meinte ja nur, weil ich heute Abend gen Süden fahr Mr. Gulf


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Phil.77 - 12.06.2009

miniminchen schrieb:Nein, Du hast doch das Kamel für gemütliche Abende zu Zweit Devil! Ich meinte ja nur, weil ich heute Abend gen Süden fahr Mr. Gulf
Ein Kamel für gemütliche AbendeHead Scratch Äh nein... Ich steh da doch eher auf was anderes He He
Ab wann ist denn mit Dir zu rechnen?


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 12.06.2009

Phil.77 schrieb:Ein Kamel für gemütliche AbendeHead Scratch Äh nein... Ich steh da doch eher auf was anderes He He
Ab wann ist denn mit Dir zu rechnen?

Schulter zucken Du bist auch mit nix zufrieden, was? Devil!

Keine Ahnung, ich werd irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 Uhr hier abhauen, in HN kurz bei meiner Freundin was abholen und dann weiter flitzen .... Überlegste Dir schon wohin Du flüchten könntest? Muhaha


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - bigagsl - 12.06.2009

Phil.77 schrieb:Ich weiss ja nicht... Hab sonst immer den Eindruck dass er sich die Falten ausbügeln lässt...Pfeifen
DAS hilft heute auch nicht mehr Lol

@herbi
schlimmer als der fuhrpark ist der verbrauch des offensten meiner fahrzeuge. stuttgart - augsburg - stuttgart geht NICHT mit einer tankfüllung. ich glaube, ich muß mich mal an den jens wenden. ich wurde mehrmals von irgendwelchen e500, c350, cayenne tirbo weggedrängelt. null autobahntauglich die karre. rennt nicht mal 250 Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 12.06.2009

bigagsl schrieb:DAS hilft heute auch nicht mehr Lol

@herbi
schlimmer als der fuhrpark ist der verbrauch des offensten meiner fahrzeuge. stuttgart - augsburg - stuttgart geht NICHT mit einer tankfüllung. ich glaube, ich muß mich mal an den jens wenden. ich wurde mehrmals von irgendwelchen e500, c350, cayenne tirbo weggedrängelt. null autobahntauglich die karre. rennt nicht mal 250 Devil!

Beim Jens liegt die Ursache wahrscheinlich nicht am Gesicht des Autos................aber dass du kein Überholprestige haben sollst, ist kaum zu verstehen...............Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten nach 2-3 Minuten im 10 cm - Abstand Angst um ihren 911er kriegen und beiseite gehenTop


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 12.06.2009

bigagsl schrieb:rennt nicht mal 250 Devil!

Ach ja, eines noch : Je schneller, desto kürzer ist die Betriebsdauer für eine definierte Strecke. Mit abnehmender Betriebsdauer sinkt daher auch der Verbrauch........................ich spare, wie werrückt !Zwinkern


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 12.06.2009

Pappsatt .... In Ohnmacht fallen Jetzt wär ne Stunde Schlaf ganz nett ........ Pfeifen


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Phil.77 - 12.06.2009

miniminchen schrieb:Schulter zucken Du bist auch mit nix zufrieden, was? Devil!

Keine Ahnung, ich werd irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 Uhr hier abhauen, in HN kurz bei meiner Freundin was abholen und dann weiter flitzen .... Überlegste Dir schon wohin Du flüchten könntest? Muhaha

Kannst Deine Freundin ja mitbringen...Stumm
Ich laufe schon nicht wegSonne

bigagsl schrieb:DAS hilft heute auch nicht mehr Lol

@herbi
schlimmer als der fuhrpark ist der verbrauch des offensten meiner fahrzeuge. stuttgart - augsburg - stuttgart geht NICHT mit einer tankfüllung. ich glaube, ich muß mich mal an den jens wenden. ich wurde mehrmals von irgendwelchen e500, c350, cayenne tirbo weggedrängelt. null autobahntauglich die karre. rennt nicht mal 250 Devil!

Dann rüste doch einfach um. Serien-FW, verstellbare Domlager und 15 Zöller auf Serienstahlfelge... Soll ja helfen Totlachen