MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Yeah, 12 1/2 h Party 01

Naja, nun stell dir mal vor, die gute steckt dann auch noch die ganzen Viecher in der Leipziger Kanalisation an. Dann muss ganz Leipzig evakuiert werden. Ist wohl ganz gut, dass du ihr Wasser gegeben hast TopMr. Gulf

hab ich ja noch gar nicht Pfeifen Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:hab ich ja noch gar nicht Pfeifen Devil!

Nein, Angst Dann mach das mal lieber so schnell wie möglich. Nicht, dass du es wirklich noch vergisst.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Nein, Angst Dann mach das mal lieber so schnell wie möglich. Nicht, dass du es wirklich noch vergisst.

ich mampf nur flink meine pizzabrötchen und meinen salat auf und dann gieß ich sie, versprochen Zwinkern
obwohl ich ja find, dass so ne riesenkuschelspinne was hätte Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ich mampf nur flink meine pizzabrötchen und meinen salat auf und dann gieß ich sie, versprochen Zwinkern
obwohl ich ja find, dass so ne riesenkuschelspinne was hätte Mr. Orange

Dass DU sowas toll findest war ja klar AugenrollenDevil!

Nun denke auch mal an deine Mitmenschen - Blacky und ich würden immer in Angst und Schrecken leben. Und überhaupt glaub ich nicht, dass Clara dann ne Kuschelspinne wäre. Dich würde sie doch als erstes fressen, weil du sie immer so blöde durch die Scheibe angeguckt hast He He Muhaha


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Dass DU sowas toll findest war ja klar AugenrollenDevil!

Nun denke auch mal an deine Mitmenschen - Blacky und ich würden immer in Angst und Schrecken leben. Und überhaupt glaub ich nicht, dass Clara dann ne Kuschelspinne wäre. Dich würde sie doch als erstes fressen, weil du sie immer so blöde durch die Scheibe angeguckt hast He He Muhaha

also erstens gucke ich überhaupt niemals nie blöde, wenn überhaupt, grinse ich unmotiviert in die falsche richtung He Heaber das ist nicht blöde sondern charmant Püh!
und zweitens würde mich clara niemals fressen, die frisst nämlich nur männchen He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:also erstens gucke ich überhaupt niemals nie blöde, wenn überhaupt, grinse ich unmotiviert in die falsche richtung He Heaber das ist nicht blöde sondern charmant Püh!
und zweitens würde mich clara niemals fressen, die frisst nämlich nur männchen He He

Dann würde ich an deiner Stelle aber mal Hendrik in Sicherheit bringen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Dann würde ich an deiner Stelle aber mal Hendrik in Sicherheit bringen Zwinkern

na an den geht sie nicht, das ist meiner - und außerdem hat er sie schon oft gefüttert. hab ich eigentlich schone erwähnt, dass clara unheimlich auf döner steht? Head Scratch Devil!

edith sagt grad, am liebsten mag clara sie roh und zzzzappelndDevil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:na an den geht sie nicht, das ist meiner - und außerdem hat er sie schon oft gefüttert. hab ich eigentlich schone erwähnt, dass clara unheimlich auf döner steht? Head Scratch Devil!

... und hab ich schon erwähnt, dass sich Blacky dann schützend vor mich werfen und Clara jedes Bein einzeln ausreißen würde? Mein Held! He He

Deine komische Fusselspinne hat also gar keine Chance He HeDevil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:... und hab ich schon erwähnt, dass sich Blacky dann schützend vor mich werfen und Clara jedes Bein einzeln ausreißen würde? Mein Held! He He

Deine komische Fusselspinne hat also gar keine Chance He HeDevil!

nein, das hast du noch nicht erwähnt, aber ich werde ihn nachher mal darauf ansprechen He He mal sehen, was er zu clara in hausgröße sagt Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:nein, das hast du noch nicht erwähnt, aber ich werde ihn nachher mal darauf ansprechen He He mal sehen, was er zu clara in hausgröße sagt Mr. Orange

Träum weiter. He He Clara bleibt zu winzig wie sie ist

... das reicht mir aber schon vollkommen Nein, Angst