Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist -
LIZzy - 17.07.2009
Doenermann schrieb:Yeah, 12 1/2 h 
Naja, nun stell dir mal vor, die gute steckt dann auch noch die ganzen Viecher in der Leipziger Kanalisation an. Dann muss ganz Leipzig evakuiert werden. Ist wohl ganz gut, dass du ihr Wasser gegeben hast 

hab ich ja noch gar nicht
Doenermann - 17.07.2009
LIZzy schrieb:hab ich ja noch gar nicht

Dann mach das mal lieber so schnell wie möglich. Nicht, dass du es wirklich noch vergisst.
LIZzy - 17.07.2009
Doenermann schrieb:
Dann mach das mal lieber so schnell wie möglich. Nicht, dass du es wirklich noch vergisst.
ich mampf nur flink meine pizzabrötchen und meinen salat auf und dann gieß ich sie, versprochen

obwohl ich ja find, dass so ne riesenkuschelspinne was hätte
Doenermann - 17.07.2009
LIZzy schrieb:ich mampf nur flink meine pizzabrötchen und meinen salat auf und dann gieß ich sie, versprochen 
obwohl ich ja find, dass so ne riesenkuschelspinne was hätte 
Dass DU sowas toll findest war ja klar

Nun denke auch mal an deine Mitmenschen - Blacky und ich würden immer in Angst und Schrecken leben. Und überhaupt glaub ich nicht, dass Clara dann ne Kuschelspinne wäre. Dich würde sie doch als erstes fressen, weil du sie immer so blöde durch die Scheibe angeguckt hast
LIZzy - 17.07.2009
Doenermann schrieb:Dass DU sowas toll findest war ja klar 

Nun denke auch mal an deine Mitmenschen - Blacky und ich würden immer in Angst und Schrecken leben. Und überhaupt glaub ich nicht, dass Clara dann ne Kuschelspinne wäre. Dich würde sie doch als erstes fressen, weil du sie immer so blöde durch die Scheibe angeguckt hast

also erstens gucke ich überhaupt niemals nie blöde, wenn überhaupt, grinse ich unmotiviert in die falsche richtung

aber das ist nicht blöde sondern charmant

und zweitens würde mich clara niemals fressen, die frisst nämlich nur männchen
Doenermann - 17.07.2009
LIZzy schrieb:also erstens gucke ich überhaupt niemals nie blöde, wenn überhaupt, grinse ich unmotiviert in die falsche richtung
aber das ist nicht blöde sondern charmant 
und zweitens würde mich clara niemals fressen, die frisst nämlich nur männchen 
Dann würde ich an deiner Stelle aber mal Hendrik in Sicherheit bringen
LIZzy - 17.07.2009
Doenermann schrieb:Dann würde ich an deiner Stelle aber mal Hendrik in Sicherheit bringen 
na an den geht sie nicht, das ist meiner - und außerdem hat er sie schon oft gefüttert. hab ich eigentlich schone erwähnt, dass clara unheimlich auf döner steht?
edith sagt grad, am liebsten mag clara sie roh und zzzzappelnd
Doenermann - 17.07.2009
LIZzy schrieb:na an den geht sie nicht, das ist meiner - und außerdem hat er sie schon oft gefüttert. hab ich eigentlich schone erwähnt, dass clara unheimlich auf döner steht?

... und hab ich schon erwähnt, dass sich Blacky dann schützend vor mich werfen und Clara jedes Bein einzeln ausreißen würde?
Deine komische Fusselspinne hat also gar keine Chance

LIZzy - 17.07.2009
Doenermann schrieb:... und hab ich schon erwähnt, dass sich Blacky dann schützend vor mich werfen und Clara jedes Bein einzeln ausreißen würde?

Deine komische Fusselspinne hat also gar keine Chance 

nein, das hast du noch nicht erwähnt, aber ich werde ihn nachher mal darauf ansprechen

mal sehen, was er zu clara in hausgröße sagt
Doenermann - 17.07.2009
LIZzy schrieb:nein, das hast du noch nicht erwähnt, aber ich werde ihn nachher mal darauf ansprechen
mal sehen, was er zu clara in hausgröße sagt 
Träum weiter.

Clara bleibt zu winzig wie sie ist
... das reicht mir aber schon vollkommen