MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Xaver schrieb:Nein, die habe ich auch dadurch abgeleistet, daß ich in der Sahara alle Nadelhölzer gerodet habe.

cool, und was machst du morgen? Popcorn


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Xaver - 06.08.2009

LIZzy schrieb:cool, und was machst du morgen? Popcorn
Hm, mal sehen, eigentlich entscheide ich so etwas immer recht spontan, aber Dir zuliebe lasse ich morgen früh die Sonne aufgehen - versprochen - grosses Indianerehrenwort.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Xaver schrieb:Hm, mal sehen, eigentlich entscheide ich so etwas immer recht spontan, aber Dir zuliebe lasse ich morgen früh die Sonne aufgehen - versprochen - grosses Indianerehrenwort.

was du alles machst :groesster

falls du morgen noch nen termin frei hast, vielleicht könntest du arrangieren, dass ich meine lizzy wiederbekomm? Verlegenes Mädchen das scheint mir nämlich momentan fast unwahrscheinlicher als ne nadelbaumfreie sahara Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Xaver - 06.08.2009

LIZzy schrieb:was du alles machst :groesster

falls du morgen noch nen termin frei hast, vielleicht könntest du arrangieren, dass ich meine lizzy wiederbekomm? Verlegenes Mädchen das scheint mir nämlich momentan fast unwahrscheinlicher als ne nadelbaumfreie sahara Confused
Also, davon ausgehend, das es in der Sahara keine Nadelbäume (mehr) gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, daß Du sie wiederbekommst; nichtsdestotrotz, (Auto-)werkstätten und Autoverkäufer entziehen sich auch meinem unmittelbaren Einfluss Schulter zucken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

Xaver schrieb:Also, davon ausgehend, das es in der Sahara keine Nadelbäume (mehr) gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, daß Du sie wiederbekommst; nichtsdestotrotz, (Auto-)werkstätten und Autoverkäufer entziehen sich auch meinem unmittelbaren Einfluss Schulter zucken
Schwitzen Puuh, da hab ich aber Glück Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Xaver - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Schwitzen Puuh, da hab ich aber Glück Mr. Gulf
So weit bist Du ja noch nicht Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

Xaver schrieb:So weit bist Du ja noch nicht Devil!
Aber wenn ich mich ab jetzt immer in der Werkstatt aufhalte (3m Entfernung) kannst du mir gar nichts mehr He He


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Xaver - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Aber wenn ich mich ab jetzt immer in der Werkstatt aufhalte (3m Entfernung) kannst du mir gar nichts mehr He He
Genau, geh´mal von der Toilette runter und mach das ruhig, das wird die Leistung der Mechaniker aber sicherlich nicht steigern Fieses Grinsen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Xaver schrieb:Also, davon ausgehend, das es in der Sahara keine Nadelbäume (mehr) gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, daß Du sie wiederbekommst; nichtsdestotrotz, (Auto-)werkstätten und Autoverkäufer entziehen sich auch meinem unmittelbaren Einfluss Schulter zucken

gut, dann lass mich das korrigieren - eine durch dich entnadelbaumte sahara Zwinkern

aber schade, dass du auf die ganz hohen mächte keinen einfluss hast. Traurig wann, sagtest du gleich, wirst du befördert? Lol

btw: ich bin immer noch am überlegen, was ich als entschädigunng dafür verlangen könnte, dass sie meinen krümel eine woche haben rumstehen lassen, statt ihn zu reparieren, ihn mir dann zurückgeben und sagen, das müsste alles so sein - um dann in der woche drauf nochmal nachzusehen, plötzlich die reklmierten sachen doch entdecken und 5 tage dran rumschrauben. Head Scratch
jemand ne idee? mir fällt immer nur schwarz, kein dach und brummblubbersprotzel ein - dürfte aber ein wenig hochgegriffen sein, oder? Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:gut, dann lass mich das korrigieren - eine durch dich entnadelbaumte sahara Zwinkern

aber schade, dass du auf die ganz hohen mächte keinen einfluss hast. Traurig wann, sagtest du gleich, wirst du befördert? Lol

btw: ich bin immer noch am überlegen, was ich als entschädigunng dafür verlangen könnte, dass sie meinen krümel eine woche haben rumstehen lassen, statt ihn zu reparieren, ihn mir dann zurückgeben und sagen, das müsste alles so sein - um dann in der woche drauf nochmal nachzusehen, plötzlich die reklmierten sachen doch entdecken und 5 tage dran rumschrauben. Head Scratch
jemand ne idee? mir fällt immer nur schwarz, kein dach und brummblubbersprotzel ein - dürfte aber ein wenig hochgegriffen sein, oder? Pfeifen

Das kannst du dann machen, wenn du Lizzy nächste Woche Freitag zurückbekommst He He

Sry, war gemein Anbeten