MINI² - Die ComMINIty
Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! (/showthread.php?tid=30640)

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - cremi - 28.08.2009

miniminchen schrieb:... ich hab nen halben Tag Urlaub und fahr jetzt nach Hause .... He He
lohnt sich ein halber Tag Urlaub an einem Freitag überhaupt?! Head Scratch

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - newbee - 28.08.2009

miniminchen schrieb:Deshalb fahr ich ja auch nicht zu Dir unter die Brücke sondern nach Hause - um mich wärmen zu lassen He He

na dann viel spaß und lass es nicht zu heiß werden du könntest sonst noch etwas eingehen He He

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - m'chen - 28.08.2009

cremi schrieb:lohnt sich ein halber Tag Urlaub an einem Freitag überhaupt?! Head Scratch

Traurig nicken Bei mir ist da kein Unterschied zu sonstigen Tagen: 08:00 - 17:00 Uhr

newbee schrieb:na dann viel spaß und lass es nicht zu heiß werden du könntest sonst noch etwas eingehen He He

Nein, Angst DAHER kommt das?

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - PiEFi - 28.08.2009

cremi schrieb:Top hab ich das richtig mitbekommen: ihr vermehrt euch?
Jupp ist richtig. Wir haben uns Vermehrt. Im Februar ist Termin. Und in genau 5 Wochen bekommt Sie nen Ring verpasst. Yeah!

cremi schrieb:och, die doofen Blicke der Passanten wenn man mit der Frontschürze die Straße kehrt sind´s schon wert Mr. Gulf
Ich will das auch wieder... Seufzen

cremi schrieb:hilft ihr aber nich viel, oder?! Augenrollen
Nein... Schulter zucken

cremi schrieb:naja, Dienstag ist der 1.9. Vor einem Jahr haben wir angefangen mit der Bauerei, macht 52 Wochenenden He He
Und ich hätte schwören können du hattest die Bauzeit schon als beendet erklärt. Pfeifen

Xaver schrieb:Augenrollen Pariser-Schnitzel?
Pariser ... watt???

miniminchen schrieb:Schau mal im CRM nach, da gibts einen Thread dazu ... Zwinkern Angemeldet hab ich mich da mal, ne definitive Einladung aber noch nicht bekommen. Ob aus BaWü jemand fährt ... Schulter zucken

Phil, Piefi?

Nein Ich werde nicht dabei sein. Es gibt genug Sachen die im nächsten Monat geklärt werden müssen. Confused

PiEFi schrieb:Jupp ist richtig. Wir haben uns Vermehrt. Im Februar ist Termin. Und in genau 5 Wochen bekommt Sie nen Ring verpasst. Yeah!
Glückwunsch!
Der Ring hängt aber nicht am Fuß und hat ne Kette mit ner schweren Eisenkugel dran, oder?! Muhaha
PiEFi schrieb:Ich will das auch wieder... Seufzen
dann hopp. das was kratzt is eh nur Plastik Pfeifen
PiEFi schrieb:Nein... Schulter zucken
mir ja auch nich Schulter zucken
PiEFi schrieb:Und ich hätte schwören können du hattest die Bauzeit schon als beendet erklärt. Pfeifen
naja ... der Kölner Dom is ja auch noch immer nich fertig Pfeifen
ich erkläre unser Domizil mal als ohne sonderliche Einschränkungen bewohnbar. Mr. Orange

cremi schrieb:Glückwunsch!
Der Ring hängt aber nicht am Fuß und hat ne Kette mit ner schweren Eisenkugel dran, oder?! Muhaha

Danke! Nein,* sie muss sich ja noch schnell in der Wohnung hin und her bewegen können. Devil! * Es wird nur ein wunderschöner Ring mit einem kleinen Steinchen und für mich das selbe in groß und dick, ohne Steinchen

cremi schrieb:dann hopp. das was kratzt is eh nur Plastik Pfeifen
Das erklär mal einer Frau. Nacher muss ich jedes Jahr neue Felgen kaufen weil es ja auch nur Alu ist und die ja auch schnell von mir gewechselt werden können. Pfeifen

cremi schrieb:naja ... der Kölner Dom is ja auch noch immer nich fertig Pfeifen
ich erkläre unser Domizil mal als ohne sonderliche Einschränkungen bewohnbar. Mr. Orange
Auch schon für Gäste? Devil!

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - Xaver - 28.08.2009

PiEFi schrieb:Und in genau 5 Wochen bekommt Sie nen Ring verpasst.
eek! Guuut zu wissen Muhaha

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - m'chen - 28.08.2009

PiEFi schrieb:Jupp ist richtig. Wir haben uns Vermehrt. Im Februar ist Termin. Und in genau 5 Wochen bekommt Sie nen Ring verpasst. Yeah!

... um wieviel Uhr sollen wir wo genau sein? Girl

PiEFi schrieb:Danke! Nein,* sie muss sich ja noch schnell in der Wohnung hin und her bewegen können. Devil! * Es wird nur ein wunderschöner Ring mit einem kleinen Steinchen und für mich das selbe in groß und dick, ohne Steinchen
Brav aber bring besser alle Gegenstände wie Bratpfannen und Nudelhölzer weg bevor sie das hier liest Pfeifen
PiEFi schrieb:Das erklär mal einer Frau. Nacher muss ich jedes Jahr neue Felgen kaufen weil es ja auch nur Alu ist und die ja auch schnell von mir gewechselt werden können. Pfeifen
nee ... alle zwei Jahre reichen Augenrollen
PiEFi schrieb:Auch schon für Gäste? Devil!
öhm ... joa, schon ... wieso, muß ich Angst haben eek!

Xaver schrieb:eek! Guuut zu wissen Muhaha

eek! Warum?

miniminchen schrieb:... um wieviel Uhr sollen wir wo genau sein? Girl

12.30 Uhr Standesamt Steinheim an der Murr

Da kommen wir dann frisch vermählt raus und es wird Sekt geschlürft. Da Ina ja keinen mehr trinken darf, fällt für dich auch noch ein Gläschen ab. Mr. Orange