CA Smalltalk X - Jubiläum -
Dolgovad - 12.09.2009
Guten morgen

wir befinden uns gerade auf der anreise zur woodquarter Tour
rubberduck - 12.09.2009
ja, für meinen teil stimmts, bin grad erst aufgestanden

. wie das jahr zuvor hieß es wieder: mit wie wenig schlaf kommst du die woche durch

. heuer war´s ein rekord, knappe 17 stunden schlaf in einer woche

. mein dienst begann um 4.50 und endete teilweise erst um 2 in der früh

. wie oft ich in dieser woche geduscht habe wollt´s sicher nicht wissen

.
einen rekord der anderen art haben wir heuer auch geschafft:
so mal in ca. 20 min. vier wörks vernichtet

. PAL (=panzerabwehrlenkwaffe) BILL, ein lenkkörper kostet 35.000 euro
zum krönenden abschluss hatten wir gestern noch eine kommandoübergabe und durften dem, natürlich "freiwillig", beiwohnen, mit zünftiger blasmusik der garde. der scha..

hat zwei stunden gedauert, nur stehen, habt acht, rechts schaut, ruht usw.
aber zum glück ist jetzt wieder der krieg aus, wir haben gewonnen

, und ich brauch einen psychiater
mal sehn wie´s mir in ein paar stunden geht, vielleicht schaun wir noch im kaiserziegel vorbei und begrüßen die woodquarter-eroberer
LiquidWhite - 12.09.2009
ich war heute mal mit meinem vater auf einem mazda6-friends.at treffen. Habe mir gedacht, dass ich mir das anschauen werde, wie das im vergleich zu einem MINI Treffen ist
Es ging um 8.15 los, trafen uns bei einem rastplatz auf der AB richtung wien, dort warteten 3 kollegen, mit denen es dann auf ging nach mariazell (erlaufsee). Unsere gruppe war die letzte, es waren bereits 15 andere mazda6/mazda3 dort
Wir lernten zuerst die anderen fahrer kennen, deren autos und teilweise deren weibliche begleitung

Auch wurde "der schönste mazda 6" gewählt, es gab auch einen "wer hatte die längste anreise"-pokal
Gegen 14.30 kamen dann noch ca 10 mazda rx8 dazu, die zufällig am selben tag denselben treffpunkt ausgemacht hatten (die waren sozusagen der "chapter austria" aus einem deutschen rx8 forum) Da waren sehr schöne autos dabei, aber leider auch (für meinen geschmack) viel zu übertrieben
ich hab natürlich ein paar bilder geschossen, die ich euch nicht enthalten möchte:
der mazda6, der zum schönsten gewählt wurde (mir gefällts nicht soo gut, ich hab ihm nur meine stimme gegeben, weil am meisten arbeit/liebe dahintersteckt):
hier mit pokal

:
ein bild auf dem parkplatz in mariazell:
und ein blick von oben auf den parkplatz:
und zum schluss noch ein paar bilder von den rx8:
mein favorit, der hatte genau die richtige mischung
für mich zu übertrieben

:
so das wars, ich hoffe ich habe damit niemanden gelangweiligt oÄ
deFekt - 12.09.2009
MrCooper89 schrieb:so das wars, ich hoffe ich habe damit niemanden gelangweiligt oÄ 
wuaaah! Futter für meine Arbeitskollegen... diese Reisschüsselfahrer
LiquidWhite - 12.09.2009
deFekt schrieb:wuaaah! Futter für meine Arbeitskollegen... diese Reisschüsselfahrer

wieso, was haben die gegen japaner?
Sumsi - 13.09.2009
Nette Autos. Also ein paar nicht so mein Geschmack, manche dafü umso mehr.
Der schwarze RX-8 sieht echt Klasse aus
Der erste 6er ist nicht so mein Geschmack. Für so eine Lackierung bräuchte er noch ein anderes Bodykit find ich. So mit den Original Schürzen find ichs igendwie nicht komplett
chubv - 13.09.2009
Ich frag mich, warum man einen Mazda immer so verschandeln muss. Sind doch eigentlich recht schöne Autos. Für japanische Verhältnisse

.
LiquidWhite - 13.09.2009
chubv schrieb:Ich frag mich, warum man einen Mazda immer so verschandeln muss. Sind doch eigentlich recht schöne Autos. Für japanische Verhältnisse
.
also ich find unseren roten 6er mps eh nicht verschandelt
deFekt - 14.09.2009
MrCooper89 schrieb:wieso, was haben die gegen japaner? 
nix, aber ich
(nein, sind eh nette Autos - besonders der RX- ich find nur den Mazda Anteil mit ca. 80% in meiner Abteilung ein bissl bedenklich... fast schon VW-Style)
mrCel - 14.09.2009
muh Bilder gehn bei mir nicht mehr. Bitte nochmal reuppen