Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Ich poste eben immer mehr als nur n paar Wörter und nebenbei renn ich noch in der Wohnung hin und her 
kann sein das ich mit weniger wörtern mehr sage als du

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 28.10.2009
biwi schrieb:aber ich bin dein vater... 
das erklärt so einiges
derHeiko - 28.10.2009
biwi schrieb:da trete ich bei... 
aber ich bin dein vater... 

aufgabe gut gelöst
Onkel Willi - 28.10.2009
LIZzy schrieb:das erklärt so einiges 
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:ich weiß, ein freund von mir ist stuntman - fahren darf der nur ganz selten, meistens muss er nur irgendwo runterfallen und sich möglichst wenig bis gar nicht verletzen 
ich denke, DU würdest die autobahnpolizei revolutionieren - angefangen bei den fahrzeugen bis hin zur fahrweise. was sich hoffentlich früher oder später auf die stvo auswirken würde 
Wobei der Beruf ja an sich echt geil ist. Nur leider auch gefährlicher als meine jetzige Büroarbeit - da fällt man höchtens noch vom Stuhl oder bekommt n Hörsturz, weil die Leute ins Telefon brüllen
Ich glaube auch, dass ich bei der Autobahnpolizei gut aufgehoben bin. Sone Verfolgungsjagd macht auch echt Spaß. Bestes Beispiel: Letzte Woche auf Usedom. Ich gondel hinter zwei Autos hinterher, da überholt mich und die beiden Autos n Moppedfahrer. Ich schalte runter und sag zu meiner Ma so: "Den bekommen wir noch!" und bin hinterher gerast.

Sie fand es weniger lustig und krallte sich nur wieder an der Tür fest

Aber wäre irgendwie auch blöd, wenn alle so wie ich fahren würden. Da muss man sich ja was neues einfallen lassen
Onkel Willi - 28.10.2009
derHeiko schrieb:
aufgabe gut gelöst
korreggt aldda
LIZzy - 28.10.2009
biwi schrieb:

wasn?
Doenermann - 28.10.2009
biwi schrieb:da trete ich bei... 
Bin schon Mitglied in der Gruppe ...
Zitat:aber ich bin dein vater... 
Schön wärs

:groesster
derHeiko schrieb:kann sein das ich mit weniger wörtern mehr sage als du

Das muss sone Macke der Mods sein
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:joa, aber ich hab ja auch primär mit euch beiden hier zu tun 
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Wobei der Beruf ja an sich echt geil ist. Nur leider auch gefährlicher als meine jetzige Büroarbeit - da fällt man höchtens noch vom Stuhl oder bekommt n Hörsturz, weil die Leute ins Telefon brüllen 
man kann sich auch böse an papier schneiden oder sich mit büroklammern pieksen... von scheren und lochern ganz zu schweigen :angst.
Zitat:Ich glaube auch, dass ich bei der Autobahnpolizei gut aufgehoben bin. Sone Verfolgungsjagd macht auch echt Spaß. Bestes Beispiel: Letzte Woche auf Usedom. Ich gondel hinter zwei Autos hinterher, da überholt mich und die beiden Autos n Moppedfahrer. Ich schalte runter und sag zu meiner Ma so: "Den bekommen wir noch!" und bin hinterher gerast. 

wir haben ja auch schon schön geübt - irgendwann müssen wir mal nen code ausmachen, damit ich weiß, wann du wirklich überholen willst. blinken fällt aus - seh ich eh nicht