Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:wenns der mod befiehlt
naja, ist nur der rücken
ich muss dann aber vor dem sommer ganz viel shoppen gehen und uuunheimlich viele rückenfreie leibchen kaufen. alternativ kauf ich mir ne handvoll neer bikini-oberteile 
das sternchen tut bestimmt nicht weh, das wär sicher in 2 stunden erledigt, ist ja übersichtlich 
obwohl die reifenprofile so ne geile idee wären, würd ich denken, dass ist nicht wirklich machbar, wenn man nicht 3 wochen danach noch liegen will
Kansch dir ja dabei helfen

Shopping-WE in HH ist ja eh geplant
Naja, wer schön sein will usw.
Zitat:der erste ist gekauft, die anderen beiden würd ich lieber gegen 2 von dem oberen in anderen farben eintauschen 
Der erste ist klar.
Aber die anderen beiden haben auch ihre Daseinsberechtigung. Der NITRO dann wenn man mehr als 1 Person mitnehmen will/muss oder irgendwas zu transportieren hat und der SHELBY

... um Autobahn zu hacken

Der Works wäre ja eher was für die Landstraße mit vielen Kurven
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Kansch dir ja dabei helfen
Shopping-WE in HH ist ja eh geplant 
Naja, wer schön sein will usw. 
auja, auf deinen stilsicheren geschmack ist ja verlass

farblich wirds bei mir unkompliziert, da eh alles nur schwarz/weiß mit einem hauch von fuchsia

Zitat:
Der erste ist klar. 
Aber die anderen beiden haben auch ihre Daseinsberechtigung. Der NITRO dann wenn man mehr als 1 Person mitnehmen will/muss oder irgendwas zu transportieren hat und der SHELBY
... um Autobahn zu hacken
Der Works wäre ja eher was für die Landstraße mit vielen Kurven 
hör mir bloß auf, ich glaub eines tages wirklich noch dran, dass jeder mensch mehrere autos braucht um für oder gegen alle eventualitäten gewappnet zu sein
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:auja, auf deinen stilsicheren geschmack ist ja verlass
farblich wirds bei mir unkompliziert, da eh alles nur schwarz/weiß mit einem hauch von fuchsia 
Schwarz/weiß dürfte kein Problem sein. Nur schlag mich nicht, wenn alles irgendwie checkered wird

Du kennst mich und mein "kariertes Paralleluniversum" ja
Zitat:hör mir bloß auf, ich glaub eines tages wirklich noch dran, dass jeder mensch mehrere autos braucht um für oder gegen alle eventualitäten gewappnet zu sein 
Wenn ich wirklich die Kohle dafür haben sollte, dann schon. Besser als sich eine dicke Karre vors Haus zu stellen. Dann lieber 3 relativ "günstige"

Aber da der Fall niemals nie eintreten wird, brauch ich mir ja eh keine Sorgen machen. Irgendwann kommt nochmal n Works (egal wie; Hatch, Cabrio, Coupé oder Roadster) und dann ist gut
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:

Schwarz/weiß dürfte kein Problem sein. Nur schlag mich nicht, wenn alles irgendwie checkered wird
Du kennst mich und mein "kariertes Paralleluniversum" ja 

oooch, das macht nüscht - ich bin zwar eher das streifenhörnchen, aber ich denk, da werden wir nen kompromiss finden. schlimmstenfalls spende ich eine richtung der streifen an bedürftige

Zitat:Wenn ich wirklich die Kohle dafür haben sollte, dann schon. Besser als sich eine dicke Karre vors Haus zu stellen. Dann lieber 3 relativ "günstige" 

Aber da der Fall niemals nie eintreten wird, brauch ich mir ja eh keine Sorgen machen. Irgendwann kommt nochmal n Works (egal wie; Hatch, Cabrio, Coupé oder Roadster) und dann ist gut 
bin ja froh, wenn ich den einen krümel halten kann
sry, bin heute irgendwie
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:
oooch, das macht nüscht - ich bin zwar eher das streifenhörnchen, aber ich denk, da werden wir nen kompromiss finden. schlimmstenfalls spende ich eine richtung der streifen an bedürftige 
So hat es bei mir als kleines Kind auch angefangen - hast ja das Bild gesehen
Zitat:bin ja froh, wenn ich den einen krümel halten kann
sry, bin heute irgendwie 

Macht nichts. Bist aber hoffentlich bald wieder die Strahlemaus, wie wir sie kennen
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:So hat es bei mir als kleines Kind auch angefangen - hast ja das Bild gesehen 
meinst, das könnte bei mir auch noch in checkered umschlagen - trotz meines hohen alters?

naja, die gecheckerte einkaufstasche hab ich ja schon - übrigens ist sie ja sowas von

da könnte ich mich glatt durchringen, mal wieder essen eizukaufen

Zitat:
Macht nichts. Bist aber hoffentlich bald wieder die Strahlemaus, wie wir sie kennen 
bestimmt, aber es liegt halt nicht mehr in meiner hand

ich bin so unheimlich froh, dass die lizzy komplett bezahlt ist, da hat sich das lange warten und sparen doch gelohnt
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:meinst, das könnte bei mir auch noch in checkered umschlagen - trotz meines hohen alters?
naja, die gecheckerte einkaufstasche hab ich ja schon - übrigens ist sie ja sowas von
da könnte ich mich glatt durchringen, mal wieder essen eizukaufen 

Jaja, die gute Tasche
Zitat:bestimmt, aber es liegt halt nicht mehr in meiner hand 
ich bin so unheimlich froh, dass die lizzy komplett bezahlt ist, da hat sich das lange warten und sparen doch gelohnt 

Die nimmt dir keiner mehr weg
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:
Jaja, die gute Tasche

wenn du noch ein bisschen quengelst, schenk ich sie dir bestimmt, bin heute sehr dünnheutig
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:wenn du noch ein bisschen quengelst, schenk ich sie dir bestimmt, bin heute sehr dünnheutig 
Nee nee, die darfst du ruhig behalten. Ich shoppe ja nicht soviel Lebensmittel. Das passt alles in die Hosentasche

Was kann man denn da noch machen?
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Nee nee, die darfst du ruhig behalten. Ich shoppe ja nicht soviel Lebensmittel. Das passt alles in die Hosentasche 
Was kann man denn da noch machen?
ich weiß auch nicht, hab nicht mal freude dran, mir über lizzy-styling gedanken zu machen
hab aber für marek ein gutes winterräderangebot gefunden - jetzt muss er nur mal on sein