Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:

hab nur das gefühl, dass mein text recht lang wird, immerhin habsch 6 jahre lang gewartet
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:hab nur das gefühl, dass mein text recht lang wird, immerhin habsch 6 jahre lang gewartet 
Ist doch umso besser
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Ich hätte mit dem Jauch erstmal rumdiskutiert. Schließlich ist der Checki gechipt und getunt. Okay nicht tiefergelegt, aber immerhin 
ich hätt dem die lizzy reingeholt und vorgeführt - gechipt, getunt und die federn sind auf dem weg
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:ich hätt dem die lizzy reingeholt und vorgeführt - gechipt, getunt und die federn sind auf dem weg 

Na wenn Günni erstmal zum Chapter gehört, kommen sone Fragen gar nicht erst auf
Kati299 - 04.01.2010
Doenermann schrieb:

wie war denn die frage?
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:

da gibts dann nur noch chapterfreundliche fragen bei WWM - nach unseren touren und stammtischen und treffen allgemein
aber zu allererst müssen wir den günni mal so richtig durchinformieren - geimpft und entwurmt ..... tststs

als hätten die kleinen das nötig. entklappert und entquietscht hätte ich ja noch verstanden
svenidd - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Ich hätte mit dem Jauch erstmal rumdiskutiert. Schließlich ist der Checki gechipt und getunt. Okay nicht tiefergelegt, aber immerhin 
hab ich verpasst, mein mini bleibt ungechipt und tieferlegen kommt auch nicht in frage. der holpert schon genug durch die landschaft. aber die technik ist gut. ich hatte heut kein hinternwedeln wie beim opel.
Doenermann - 04.01.2010
Kati299 schrieb:

wie war denn die frage?
Bekomme sie nicht mehr im genauen Wortlaut auf die Reihe:
Was sieht man häufig in Verkaufsanzeigen? "gechipt, ..."
Dann 50:50 war schon weg
"entwurmt und geimpft"
oder
"getunt und tiefergelegt"
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Bekomme sie nicht mehr im genauen Wortlaut auf die Reihe:
Was sieht man häufig in Verkaufsanzeigen? "gechipt, ..."
Dann 50:50 war schon weg
"entwurmt und geimpft"
oder
"getunt und tiefergelegt"
und ich muss schon wieder den kopf schütteln
Doenermann - 04.01.2010
svenidd schrieb:hab ich verpasst, mein mini bleibt ungechipt und tieferlegen kommt auch nicht in frage. der holpert schon genug durch die landschaft. aber die technik ist gut. ich hatte heut kein hinternwedeln wie beim opel.
Ich habs auch nur noch, wenn Blacky Autos wäscht