Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:auja
da ist ja auch das sagenhafte augustbild unserer kalender entstanden 

Genau.
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:
Genau.
naja, keine trübe stimmung aufkommen lassen, bald isses wieder soweit, dass wir leichtbekleidet in gärten und an seen rumsitzen können und eis löffeln
Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:
naja, keine trübe stimmung aufkommen lassen, bald isses wieder soweit, dass wir leichtbekleidet in gärten und an seen rumsitzen können und eis löffeln 
Genau. Oder irgendwo lecker Erdbeerschmusies zu uns nehmen. Der Sommer kommt, der Sommer kommt

derHeiko - 27.01.2010
LIZzy schrieb:
leichtbekleidet in gärten... aja
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:Genau. Oder irgendwo lecker Erdbeerschmusies zu uns nehmen. Der Sommer kommt, der Sommer kommt

warts nur ab, nexte woche wirds nochmal kühl - was ja auch gut ist, damit die ganzen ungezieferlarven nicht überleben und wir im sommer wenig mücken haben - und dann wirds ruck zuck sonnig und waaarm

ich glaub ich ruf schon mal vorsichtshalber in der eisdiele am see an und reservier nen tisch, da wirds dann bestimmt voll
Doenermann - 27.01.2010
derHeiko schrieb:leichtbekleidet in gärten... aja
Naja, so leichtbekleidet wie du dann vielleicht doch nicht
Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:warts nur ab, nexte woche wirds nochmal kühl - was ja auch gut ist, damit die ganzen ungezieferlarven nicht überleben und wir im sommer wenig mücken haben - und dann wirds ruck zuck sonnig und waaarm 

ich glaub ich ruf schon mal vorsichtshalber in der eisdiele am see an und reservier nen tisch, da wirds dann bestimmt voll 
Oh ja, und dann kommt Blacky wieder ganz in weiß um die Ecke
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:Oh ja, und dann kommt Blacky wieder ganz in weiß um die Ecke 
auja, und wir sitzen alle in kuschligen strandkörben und gucken wildromatische sonnenuntergänge an......
war das damals nicht wieder eine der totalvollspontanaktionen?

Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:auja, und wir sitzen alle in kuschligen strandkörben und gucken wildromatische sonnenuntergänge an...... 
war das damals nicht wieder eine der totalvollspontanaktionen? 

ich bin spontan nach Leipzig zu euch. Dann sind wir zum Eis essen gefahren und haben Blacky angerufen.
Hach ja, war n geiler Sommer letztes Jahr
derHeiko - 27.01.2010
und nun auch in action.