MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. (/showthread.php?tid=36913)



CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - z3r0 - 06.01.2011

omufflon schrieb:Um Fahrzeugscheine...gute Idee...aber wenn was willst du denn mit so geballter leistung...kannst doch eh nicht damit umgehen Mr. Orange
Und wenn ich gewinnen würde...äh gewinne...dann verscherbel ich Leonie an einen italienischen Getriebhändler oder Abschleppservice...hast du da Kontakte Devil!

Ach du, hör mal mit dem Wunschdenken auf - du gewinnst eh nicht He He


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Serendipity - 06.01.2011

z3r0 schrieb:Ja du und der Matze Anbeten
Nägel machen
keram schrieb:glaub ich sofort! Ich wäre eher ein Gegner, wenn es darum gänge, mit Minimalverbrauch am Ziel anzukommen. Wobei, da könnte mir blacky auch gefährlich werden... Head Scratch

Ohhhh vorsichtig... Da kann ich auch mitspielen He He

omufflon schrieb:Um Fahrzeugscheine...gute Idee...aber wenn was willst du denn mit so geballter leistung...kannst doch eh nicht damit umgehen Mr. Orange
Und wenn ich gewinnen würde...äh gewinne...dann verscherbel ich Leonie an einen italienischen Getriebhändler oder Abschleppservice...hast du da Kontakte Devil!

Rolling on floor laughing


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 06.01.2011

z3r0 schrieb:Du vergisst, dass du nur 25 Ps, aber durch deine Zuladung auch 100 Kilo mehr hast, als ich Pfeifen

Nein in McPomm kannst du sowas vergessen. Die Straßen sind da absolut gerade, langweilig, und nicht MINI tauglich. Gerade aus kann ja jeder schnell, sogar du und Marc PfeifenDevil!

Wie kommst du auf 25 PS Head Scratch...du weißt schon das bei mir "reale" 192 PS Stuten schlummern Zwinkern

Na und ob Marc das wirklich kann...der kann höchstens Bremsen Mr. Orange


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 06.01.2011

Serendipity schrieb:Ohhhh vorsichtig... Da kann ich auch mitspielen He He

echt? Ich kenn Dich nur anders... Pfeifen


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 06.01.2011

omufflon schrieb:Wie kommst du auf 25 PS Head Scratch...du weißt schon das bei mir "reale" 192 PS Stuten schlummern Zwinkern

bin ich jetzt im VW-szene-Wolfsburg-forum gelandet? Schwanzvergleich? Head Scratch


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Serendipity - 06.01.2011

keram schrieb:echt? Ich kenn Dich nur anders... Pfeifen

Pssst, das ist ja auch nur meine geheime Seite, die kennt nicht jeder Stumm


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 06.01.2011

omufflon schrieb:Rolling on floor laughing ja genau...aber hast du bedacht, dass marc sehr viele Carbonteile verbaut hat...das heißt er ist mindestens 500g leichter als du Rolling on floor laughing

Ach ist das heute lustig...aber ich bin mal lieber still...sonst bekom ich noch RedeverbotStumm

Püh! Dann ess ich vorher nen Dieterschnitzel dann is das ausgeglichen

keram schrieb:keine Sorge, ich finde eine liebenswerte Person, die nen humorvollen, gebildeten, umgänglichen und begabten Menschen gern mit zum Treffen nimmt. Oder auch mich. Pfeifen

Och Marek Augenrollen

z3r0 schrieb:Ach komm du fährst doch wie ne Mutti, und Marc raucht seinen Turbomotor schon vorm (Kalt-)Start ab... also seid ihr keine Gegner, sondern Opfer Devil!

Also bis zur Nordschleife glüht mein Turbo, nur bis du da bist ist mein motor vielleicht schon wieder kaltLol

z3r0 schrieb:So lang es nicht gerade aus geht, bin ich dabei Pfeifen

Ich wär ja für ein Bergrennen von Tharandt nach Höckendorf oder sowas in der Art... und wir fahren um Fahrzeugscheine! Ich brauch noch ein Winterauto Pfeifen

Naja also es sollte schon nen guter Mix sein, Muffi plant ja Nordschleife

... und das mit den Fahrzeugscheinen find ich nicht so gut, ich will ja kein tiefergelegtes winterautoPfeifen


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 06.01.2011

keram schrieb:echt? Ich kenn Dich nur anders... Pfeifen

Frauen und sparsam beißt sich irgendwie Zwinkern
Mit Stef würde ich andere Spiele veranstalten...z.B. handtasche 5 Minuten anschauen ohne zu kaufen...oder an 2 Schuhläden hintereinander vorbeigehen ohne wlche anzuprobieren...so was halt Devil!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Serendipity - 06.01.2011

omufflon schrieb:Frauen und sparsam beißt sich irgendwie Zwinkern
Mit Stef würde ich andere Spiele veranstalten...z.B. handtasche 5 Minuten anschauen ohne zu kaufen...oder an 2 Schuhläden hintereinander vorbeigehen ohne wlche anzuprobieren...so was halt Devil!

Ich bin doch Controllerin... Devil!
Und was die Taschen angeht...kein Problem. Bei Schuhen wirds tatsächlich schwierig Nägel machen


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 06.01.2011

keram schrieb:bin ich jetzt im VW-szene-Wolfsburg-forum gelandet? Schwanzvergleich? Head Scratch

na so schlimm ist es nun auch nicht Zwinkern

dor hudda schrieb:Muffi plant ja Nordschleife

eek! FlitzenIn Deckung! ruhig Blut