CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. -
z3r0 - 06.01.2011
omufflon schrieb:Um Fahrzeugscheine...gute Idee...aber wenn was willst du denn mit so geballter leistung...kannst doch eh nicht damit umgehen 
Und wenn ich gewinnen würde...äh gewinne...dann verscherbel ich Leonie an einen italienischen Getriebhändler oder Abschleppservice...hast du da Kontakte 
Ach du, hör mal mit dem Wunschdenken auf - du gewinnst eh nicht
Serendipity - 06.01.2011
z3r0 schrieb:Ja du und der Matze 
keram schrieb:glaub ich sofort! Ich wäre eher ein Gegner, wenn es darum gänge, mit Minimalverbrauch am Ziel anzukommen. Wobei, da könnte mir blacky auch gefährlich werden... 
Ohhhh vorsichtig... Da kann ich auch mitspielen
omufflon schrieb:Um Fahrzeugscheine...gute Idee...aber wenn was willst du denn mit so geballter leistung...kannst doch eh nicht damit umgehen 
Und wenn ich gewinnen würde...äh gewinne...dann verscherbel ich Leonie an einen italienischen Getriebhändler oder Abschleppservice...hast du da Kontakte 
omufflon - 06.01.2011
z3r0 schrieb:Du vergisst, dass du nur 25 Ps, aber durch deine Zuladung auch 100 Kilo mehr hast, als ich 
Nein in McPomm kannst du sowas vergessen. Die Straßen sind da absolut gerade, langweilig, und nicht MINI tauglich. Gerade aus kann ja jeder schnell, sogar du und Marc 

Wie kommst du auf 25 PS

...du weißt schon das bei mir "reale" 192 PS Stuten schlummern
Na und ob Marc das wirklich kann...der kann höchstens Bremsen
keram - 06.01.2011
Serendipity schrieb:Ohhhh vorsichtig... Da kann ich auch mitspielen 
echt? Ich kenn Dich nur anders...
keram - 06.01.2011
omufflon schrieb:Wie kommst du auf 25 PS
...du weißt schon das bei mir "reale" 192 PS Stuten schlummern 
bin ich jetzt im VW-szene-Wolfsburg-forum gelandet? Schwanzvergleich?
Serendipity - 06.01.2011
keram schrieb:echt? Ich kenn Dich nur anders... 
Pssst, das ist ja auch nur meine geheime Seite, die kennt nicht jeder
dor hudda - 06.01.2011
omufflon schrieb:
ja genau...aber hast du bedacht, dass marc sehr viele Carbonteile verbaut hat...das heißt er ist mindestens 500g leichter als du 
Ach ist das heute lustig...aber ich bin mal lieber still...sonst bekom ich noch Redeverbot

Dann ess ich vorher nen Dieterschnitzel dann is das ausgeglichen
keram schrieb:keine Sorge, ich finde eine liebenswerte Person, die nen humorvollen, gebildeten, umgänglichen und begabten Menschen gern mit zum Treffen nimmt. Oder auch mich. 
Och Marek
z3r0 schrieb:Ach komm du fährst doch wie ne Mutti, und Marc raucht seinen Turbomotor schon vorm (Kalt-)Start ab... also seid ihr keine Gegner, sondern Opfer 
Also bis zur Nordschleife glüht mein Turbo, nur bis du da bist ist mein motor vielleicht schon wieder kalt
z3r0 schrieb:So lang es nicht gerade aus geht, bin ich dabei 
Ich wär ja für ein Bergrennen von Tharandt nach Höckendorf oder sowas in der Art... und wir fahren um Fahrzeugscheine! Ich brauch noch ein Winterauto 
Naja also es sollte schon nen guter Mix sein, Muffi plant ja Nordschleife
... und das mit den Fahrzeugscheinen find ich nicht so gut, ich will ja kein tiefergelegtes winterauto
omufflon - 06.01.2011
keram schrieb:echt? Ich kenn Dich nur anders... 
Frauen und sparsam beißt sich irgendwie

Mit Stef würde ich andere Spiele veranstalten...z.B. handtasche 5 Minuten anschauen ohne zu kaufen...oder an 2 Schuhläden hintereinander vorbeigehen ohne wlche anzuprobieren...so was halt
Serendipity - 06.01.2011
omufflon schrieb:Frauen und sparsam beißt sich irgendwie 
Mit Stef würde ich andere Spiele veranstalten...z.B. handtasche 5 Minuten anschauen ohne zu kaufen...oder an 2 Schuhläden hintereinander vorbeigehen ohne wlche anzuprobieren...so was halt 
Ich bin doch Controllerin...

Und was die Taschen angeht...kein Problem. Bei Schuhen wirds tatsächlich schwierig
omufflon - 06.01.2011
keram schrieb:bin ich jetzt im VW-szene-Wolfsburg-forum gelandet? Schwanzvergleich? 
na so schlimm ist es nun auch nicht
dor hudda schrieb:Muffi plant ja Nordschleife

ruhig Blut