CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag -
omufflon - 11.04.2011
Guten Morgen ihr Vettelinis
Paddylicious - 11.04.2011
omufflon schrieb:Guten Morgen ihr Vettelinis

Moins,
und Spoiler schon drauf?
omufflon - 11.04.2011
Paddylicious schrieb:Moins,
und Spoiler schon drauf?
Jep...kannst die alten Plastenippel sogar wieder verwenden.
Bekommst das "zweite" teil wieder drauf wenn du sie voher vom Spoiler entfernst

...habe trotdem neue genommen
Und bis jetzt pfeift auch nichts...jedenfalls bis 120 km/h...wie es ist wenn man schneller fährt kann ich nicht sagen
Und man muss beim abschrauben ganz schön aufpassen, dass einem nicht die Mutter in den Kofferraumhohlraum fliegt...das war wie Bombe entschärfen
kOnsOlErO - 11.04.2011
2mD - 11.04.2011
schön zu hören das der spoiler jetzt drauf ist

bilder ?
omufflon - 11.04.2011
2mD schrieb:schön zu hören das der spoiler jetzt drauf ist 
bilder ? 
Ja...wenn die Heckscheibe sauber ist mache ich bessere...nur mal das du siehst das ich es hinbekommen habe...alleine...ohne was kaputt zu machen

...und Dirk...der ist jetzt fester als zuvor
Wollte evt. noch die silbernen Palstedinger schwarz machen...aber gefällt mir auch nicht...finde auch mittlerweile das Silber hat was bei nem schwarzen Dach...zumal innen das Plaste auch schwarz ist...also lass es erst mal so
Julia - 11.04.2011
omufflon schrieb:Ja...wenn die Heckscheibe sauber ist mache ich bessere...nur mal das du siehst das ich es hinbekommen habe...alleine...ohne was kaputt zu machen
...und Dirk...der ist jetzt fester als zuvor

Wollte evt. noch die silbernen Palstedinger schwarz machen...aber gefällt mir auch nicht...finde auch mittlerweile das Silber hat was bei nem schwarzen Dach...zumal innen das Plaste auch schwarz ist...also lass es erst mal so 
Schicki micki

Bin ja iwie stolz auf dich
omufflon - 11.04.2011
Julia schrieb:Schicki micki 
Bin ja iwie stolz auf dich 
Na ich erst...das schwierigste war es die Muttern nicht in den "Rahmen" der Kofferraumklappe fallen zu lassen
Lang nichts mehr gehört...gehts gut...die passion hat dich noch letzte Woche vorm ST gesehen
Julia - 11.04.2011
omufflon schrieb:Na ich erst...das schwierigste war es die Muttern nicht in den "Rahmen" der Kofferraumklappe fallen zu lassen 
Lang nichts mehr gehört...gehts gut...die passion hat dich noch letzte Woche vorm ST gesehen 
Das glaube ich

Hat ja geklappt
Ja das stimmt .. mir gehts soweit ganz gut, bin viel unterwegs nach der Arbeit noch, bin ich garnicht gewohnt, macht müd

Ohhhh, achsooooo, sie ist zum ST? Stimmt, sie ist in Weiterstadt abgefahren

Ich habs mal wieder voll verrafft
omufflon - 11.04.2011
Julia schrieb:Das glaube ich
Hat ja geklappt 
Ja das stimmt .. mir gehts soweit ganz gut, bin viel unterwegs nach der Arbeit noch, bin ich garnicht gewohnt, macht müd 
Ohhhh, achsooooo, sie ist zum ST? Stimmt, sie ist in Weiterstadt abgefahren
Ich habs mal wieder voll verrafft 
Na ja...vielleicht beim nächsten

...Dirk will auch Mitte/Ende Mai wieder nen Schubbertermin machen...vielleicht bleibste da mal länger als 5 Min
Unterwegs nach der Arbeit...so so...will es gar nicht wissen