Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego -
Zackdvd - 21.09.2011
La Tatü schrieb:wurde in einem RIESEN karton verschickt ...
Ganz schön ausgefuchst, Fatboy bestellen aber gleichzeitig nur die Garage für den Mini abstauben wollen, tzzz
Plööö - 21.09.2011
Ein paar Neuigkeiten aus dem Schaf&Plööö-Haushalt - für die, die uns noch kennen
drück mich
La Tatü - 22.09.2011
Zackdvd schrieb:Ganz schön ausgefuchst, Fatboy bestellen aber gleichzeitig nur die Garage für den Mini abstauben wollen, tzzz

mist, du hast mich durchschaut
Plööö schrieb:Ein paar Neuigkeiten aus dem Schaf&Plööö-Haushalt - für die, die uns noch kennen
drück mich

yeaaaah, das sind mal gute neuigkeiten
so, für mich is endspurt angesagt .... um 14h ist schicht im schacht und dann hab' ich bis 7.10. urlaub
Bastl - 22.09.2011
La Tatü schrieb:
mist, du hast mich durchschaut

yeaaaah, das sind mal gute neuigkeiten 
so, für mich is endspurt angesagt .... um 14h ist schicht im schacht und dann hab' ich bis 7.10. urlaub 

sei dir gegönnt, hat der löffelohrige auch frei?
Fahrspass - 23.09.2011
Bastl schrieb:Bin auch gespannt![[Bild: 50bb6a23-fb21-7f83.jpg]](http://tapatalk.com/mu/50bb6a23-fb21-7f83.jpg)
Ging die Heckklappe zu?
Moin!
La Tatü - 23.09.2011
Bastl schrieb:
sei dir gegönnt, hat der löffelohrige auch frei?

latürnich
jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann machen wir uns wieder fein für die wiesn - wetter is ja wieder bombe für einen spaziergang über die oide wiesn
Bastl - 23.09.2011
Fahrspass schrieb:Ging die Heckklappe zu? 
Moin! 
ja, mit ein wenig Nachhilfe hat es grade geklappt, Imac war dann beim Öffnen nen Springteufel.
La Tatü schrieb:
latürnich 
jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann machen wir uns wieder fein für die wiesn - wetter is ja wieder bombe für einen spaziergang über die oide wiesn 
Viel Spaß!
Fahrspass - 23.09.2011
Bastl schrieb:ja, mit ein wenig Nachhilfe hat es grade geklappt, Imac war dann beim Öffnen nen Springteufel.
Ja, ja, und dann zu dbH gesagt "Guck mal was mich aus dem Kofferraum angesprungen hat! Darf ich den behalten?"
Bastl - 23.09.2011
Fahrspass schrieb:Ja, ja, und dann zu dbH gesagt "Guck mal was mich aus dem Kofferraum angesprungen hat! Darf ich den behalten?" 

Parallels ist der Hammer...
XNexusX - 23.09.2011
Fahrspass schrieb:Ja, ja, und dann zu dbH gesagt "Guck mal was mich aus dem Kofferraum angesprungen hat! Darf ich den behalten?" 
Ja servus! Gibts dich auch noch? Hab schon deine Posts vermisst